Page d'accueil

Unterirdischer Kundenservice für Reparaturen

Categoria: Généralités

Chrigu11
Chrigu11édité il y a 2 ans
Ich versuche seit 2 Wochen an verschiedenen Zeiten (Morgens, Mittags, Nachmittags und Abends) den M-Service zu erreichen um eine Garantiereparatur eines TVs abzuklären. Ganze 140min für 4 Anrufe habe ich in der Warteschlaufe des M-Service verbracht.
Ich finde das eine absolute Frechheit. Wenn ich als Selbständiger so arbeiten würde, wäre ich bereits morgen Konkurs.
Lustigerweise hat mir ein Mitarbeiter des M-ELECTRONIC mitgeteilt das dies ein bekanntes Problem sei und der M-Service bereits schon seit längerer Zeit sehr schwierig zu erreichen sei. Falls dies stimmen sollte, müsste man den Verantwortlichen Manager des M-Service sofort Freistellen und schnellst möglich mehr Leute anstellen.
Ich werde versuchen dies mit dem Filialleiter in Langendorf zu besprechen um mögliche Schritte zu prüfen.


Freundlichst
Christoph
Signaler
2 likes
Répondre

12 réponses

Dernière activité il y a 2 ans
Sebastian_Migros
moderator
Sebastian_Migrosil y a 2 ans
Hi @Chrigu11

Wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich deine Nachricht erhalten habe. Du hörst demnächst wieder von mir.

Beste Grüsse
Sebastian

Réponse à

Chrigu11
Chrigu11il y a 2 ans
Vielen Dank Cindarella

Einen schönen Abend...
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre
Chrigu11
Chrigu11il y a 2 ans
Hallo

Der M-Service hat sich bei mir gemeldet.
Besten Dank für deinen Support

Réponse à

Sebastian_Migros
moderator
Sebastian_Migrosil y a 2 ans
Hi @Chrigu11

Wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich deine Nachricht erhalten habe. Du hörst demnächst wieder von mir.

Beste Grüsse
Sebastian
Aller à la réponse
Signaler
1 like
Répondre