Startseite

Unterirdischer Kundenservice für Reparaturen

Kategorie: Allgemein

Chrigu11
Chrigu11bearbeitet vor 3 Jahren
Ich versuche seit 2 Wochen an verschiedenen Zeiten (Morgens, Mittags, Nachmittags und Abends) den M-Service zu erreichen um eine Garantiereparatur eines TVs abzuklären. Ganze 140min für 4 Anrufe habe ich in der Warteschlaufe des M-Service verbracht.
Ich finde das eine absolute Frechheit. Wenn ich als Selbständiger so arbeiten würde, wäre ich bereits morgen Konkurs.
Lustigerweise hat mir ein Mitarbeiter des M-ELECTRONIC mitgeteilt das dies ein bekanntes Problem sei und der M-Service bereits schon seit längerer Zeit sehr schwierig zu erreichen sei. Falls dies stimmen sollte, müsste man den Verantwortlichen Manager des M-Service sofort Freistellen und schnellst möglich mehr Leute anstellen.
Ich werde versuchen dies mit dem Filialleiter in Langendorf zu besprechen um mögliche Schritte zu prüfen.


Freundlichst
Christoph
Melden
2 Likes
Antworten
Melden

12 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Sebastian_Migros
moderator
Sebastian_Migrosvor 3 Jahren
Hi @niclcrew

Danke für deine Nachricht. Kannst du mir mit einer Privatnachricht deine Bestellnummer senden. Dann kümmere ich mich drum.

Beste Grüsse
Sebastian
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Chrigu11
Chrigu11bearbeitet vor 3 Jahren
Hallo Sebastian

Es handelt sich, um eine Garantiereparatur. Normalerweise würde der M-Service, wenn man Ihn kontaktieren könnte, zu Hause vorbei kommen.
Wie soll ich eine Bestellnummer haben, wenn der TV direkt bei M-Electronics gekauft wurde ?

Freundlichst
Christoph

Antwort auf

Sebastian_Migros
moderator
Sebastian_Migrosvor 3 Jahren
Hi @niclcrew

Danke für deine Nachricht. Kannst du mir mit einer Privatnachricht deine Bestellnummer senden. Dann kümmere ich mich drum.

Beste Grüsse
Sebastian
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Chrigu11
Chrigu11vor 3 Jahren
Hast Du sonst noch eine Idee ? ;-)


Freundlichst
Christoph

Antwort auf

Chrigu11
Chrigu11bearbeitet vor 3 Jahren
Hallo Sebastian

Es handelt sich, um eine Garantiereparatur. Normalerweise würde der M-Service, wenn man Ihn kontaktieren könnte, zu Hause vorbei kommen.
Wie soll ich eine Bestellnummer haben, wenn der TV direkt bei M-Electronics gekauft wurde ?

Freundlichst
Christoph
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Chrigu11
Chrigu11vor 3 Jahren
Hast Du sonst noch eine Idee ?

Freundlichst
Christoph

Antwort auf

Sebastian_Migros
moderator
Sebastian_Migrosvor 3 Jahren
Hi @niclcrew

Danke für deine Nachricht. Kannst du mir mit einer Privatnachricht deine Bestellnummer senden. Dann kümmere ich mich drum.

Beste Grüsse
Sebastian
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Cinderella1925
Cinderella1925bearbeitet vor 3 Jahren
Hallo Chrigu,

Da hast Du doch bestimmt eine Quittung, die/deren Nummer Du Sebastian schicken kannst.

Antwort auf

Chrigu11
Chrigu11vor 3 Jahren
Hast Du sonst noch eine Idee ?

Freundlichst
Christoph
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Chrigu11
Chrigu11vor 3 Jahren
Hallo Cinderella

Die einzige Nummer die ich auf dem Garantieschein sehen kann ist die Garantiescheinnummer.
Kann diese Nummer weiter helfen ??


Gruess Chrigu

Antwort auf

Cinderella1925
Cinderella1925bearbeitet vor 3 Jahren
Hallo Chrigu,

Da hast Du doch bestimmt eine Quittung, die/deren Nummer Du Sebastian schicken kannst.
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Cinderella1925
Cinderella1925bearbeitet vor 3 Jahren
Ja klar, die ist genau richtig. Vielleicht noch ein Datum... Alles, was Du so zu dem «Fall» hast (Quittung, Garantieschein...).

Antwort auf

Chrigu11
Chrigu11vor 3 Jahren
Hallo Cinderella

Die einzige Nummer die ich auf dem Garantieschein sehen kann ist die Garantiescheinnummer.
Kann diese Nummer weiter helfen ??


Gruess Chrigu
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Chrigu11
Chrigu11bearbeitet vor 3 Jahren
...

Antwort auf

Sebastian_Migros
moderator
Sebastian_Migrosvor 3 Jahren
Hi @niclcrew

Danke für deine Nachricht. Kannst du mir mit einer Privatnachricht deine Bestellnummer senden. Dann kümmere ich mich drum.

Beste Grüsse
Sebastian
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Cinderella1925
Cinderella1925bearbeitet vor 3 Jahren
Diese Angaben kannst Du Sebastian per PN (Briefumschlag neben seinem Pseudo) schreiben, und dabei vielleicht noch ein paar Sachen erklären (was an dem Fernseher kaputt ist, wie man Dich erreichen kann...), was Du eben an der Hotline gesagt hättest. Und auf diesen Thread verweisen (Link kopieren) für den Fall, dass Sebastian viel Post bekommt.

Die Nummer auf dem Beitrag hier drüber kannst Du wegeditieren (bearbeiten).

Antwort auf

Chrigu11
Chrigu11bearbeitet vor 3 Jahren
...
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Chrigu11
Chrigu11vor 3 Jahren
Vielen Dank Cindarella

Einen schönen Abend...

Antwort auf

Cinderella1925
Cinderella1925bearbeitet vor 3 Jahren
Diese Angaben kannst Du Sebastian per PN (Briefumschlag neben seinem Pseudo) schreiben, und dabei vielleicht noch ein paar Sachen erklären (was an dem Fernseher kaputt ist, wie man Dich erreichen kann...), was Du eben an der Hotline gesagt hättest. Und auf diesen Thread verweisen (Link kopieren) für den Fall, dass Sebastian viel Post bekommt.

Die Nummer auf dem Beitrag hier drüber kannst Du wegeditieren (bearbeiten).
Mehr anzeigen
Melden
1 Like
Antworten
Melden