Unterirdischer Kundenservice für Reparaturen

Unterirdischer Kundenservice für Reparaturen

Ich versuche seit 2 Wochen an verschiedenen Zeiten (Morgens, Mittags, Nachmittags und Abends) den M-Service zu erreichen um eine Garantiereparatur eines TVs abzuklären. Ganze 140min für 4 Anrufe habe ich in der Warteschlaufe des M-Service verbracht.
Ich finde das eine absolute Frechheit. Wenn ich als Selbständiger so arbeiten würde, wäre ich bereits morgen Konkurs.
Lustigerweise hat mir ein Mitarbeiter des M-ELECTRONIC mitgeteilt das dies ein bekanntes Problem sei und der M-Service bereits schon seit längerer Zeit sehr schwierig zu erreichen sei. Falls dies stimmen sollte, müsste man den Verantwortlichen Manager des M-Service sofort Freistellen und schnellst möglich mehr Leute anstellen.
Ich werde versuchen dies mit dem Filialleiter in Langendorf zu besprechen um mögliche Schritte zu prüfen.


Freundlichst
Christoph

Loading...