Unterirdischer Kundenservice für Reparaturen
Categoria: Généralités
Unterirdischer Kundenservice für Reparaturen
Chrigu11
Ich versuche seit 2 Wochen an verschiedenen Zeiten (Morgens, Mittags, Nachmittags und Abends) den M-Service zu erreichen um eine Garantiereparatur eines TVs abzuklären. Ganze 140min für 4 Anrufe habe ich in der Warteschlaufe des M-Service verbracht.
Ich finde das eine absolute Frechheit. Wenn ich als Selbständiger so arbeiten würde, wäre ich bereits morgen Konkurs.
Lustigerweise hat mir ein Mitarbeiter des M-ELECTRONIC mitgeteilt das dies ein bekanntes Problem sei und der M-Service bereits schon seit längerer Zeit sehr schwierig zu erreichen sei. Falls dies stimmen sollte, müsste man den Verantwortlichen Manager des M-Service sofort Freistellen und schnellst möglich mehr Leute anstellen.
Ich werde versuchen dies mit dem Filialleiter in Langendorf zu besprechen um mögliche Schritte zu prüfen.
Freundlichst
Christoph
Ich finde das eine absolute Frechheit. Wenn ich als Selbständiger so arbeiten würde, wäre ich bereits morgen Konkurs.
Lustigerweise hat mir ein Mitarbeiter des M-ELECTRONIC mitgeteilt das dies ein bekanntes Problem sei und der M-Service bereits schon seit längerer Zeit sehr schwierig zu erreichen sei. Falls dies stimmen sollte, müsste man den Verantwortlichen Manager des M-Service sofort Freistellen und schnellst möglich mehr Leute anstellen.
Ich werde versuchen dies mit dem Filialleiter in Langendorf zu besprechen um mögliche Schritte zu prüfen.
Freundlichst
Christoph
12 réponses
Dernière activité il y a 4 ans
Sebastian_Migros
Hi @niclcrew
Danke für deine Nachricht. Kannst du mir mit einer Privatnachricht deine Bestellnummer senden. Dann kümmere ich mich drum.
Beste Grüsse
Sebastian
Danke für deine Nachricht. Kannst du mir mit einer Privatnachricht deine Bestellnummer senden. Dann kümmere ich mich drum.
Beste Grüsse
Sebastian
Chrigu11
Hallo Sebastian
Es handelt sich, um eine Garantiereparatur. Normalerweise würde der M-Service, wenn man Ihn kontaktieren könnte, zu Hause vorbei kommen.
Wie soll ich eine Bestellnummer haben, wenn der TV direkt bei M-Electronics gekauft wurde ?
Freundlichst
Christoph
Es handelt sich, um eine Garantiereparatur. Normalerweise würde der M-Service, wenn man Ihn kontaktieren könnte, zu Hause vorbei kommen.
Wie soll ich eine Bestellnummer haben, wenn der TV direkt bei M-Electronics gekauft wurde ?
Freundlichst
Christoph
Chrigu11
Hast Du sonst noch eine Idee ? ;-)
Freundlichst
Christoph
Freundlichst
Christoph
Chrigu11
Hast Du sonst noch eine Idee ?
Freundlichst
Christoph
Freundlichst
Christoph
Cinderella1925
Hallo Chrigu,
Da hast Du doch bestimmt eine Quittung, die/deren Nummer Du Sebastian schicken kannst.
Da hast Du doch bestimmt eine Quittung, die/deren Nummer Du Sebastian schicken kannst.
Chrigu11
Hallo Cinderella
Die einzige Nummer die ich auf dem Garantieschein sehen kann ist die Garantiescheinnummer.
Kann diese Nummer weiter helfen ??
Gruess Chrigu
Die einzige Nummer die ich auf dem Garantieschein sehen kann ist die Garantiescheinnummer.
Kann diese Nummer weiter helfen ??
Gruess Chrigu
Cinderella1925
Ja klar, die ist genau richtig. Vielleicht noch ein Datum... Alles, was Du so zu dem «Fall» hast (Quittung, Garantieschein...).
Chrigu11
Cinderella1925
Diese Angaben kannst Du Sebastian per PN (Briefumschlag neben seinem Pseudo) schreiben, und dabei vielleicht noch ein paar Sachen erklären (was an dem Fernseher kaputt ist, wie man Dich erreichen kann...), was Du eben an der Hotline gesagt hättest. Und auf diesen Thread verweisen (Link kopieren) für den Fall, dass Sebastian viel Post bekommt.
Die Nummer auf dem Beitrag hier drüber kannst Du wegeditieren (bearbeiten).
Die Nummer auf dem Beitrag hier drüber kannst Du wegeditieren (bearbeiten).
Chrigu11
Vielen Dank Cindarella
Einen schönen Abend...
Einen schönen Abend...