Kümmel
Categoria: Produits
Kümmel
zipfelfritz
Hilfe!
Seit über 1 Jahr muss ich bei Coop einkaufen. 🙈😫🥲
Der Grund: Migros hat Kümmel aus dem Sortiment gestrichen! 😡😡😡
Wie bitte soll ich meinen Käsekuchen essen können? Etwa mit Kreuzkümmel? 🤣🤣🤣
Ist es möglich dass der Produktemanager ein Ausländer oder gar ein Ausserirdischer ist? 🙈😡👎
Seit über 1 Jahr muss ich bei Coop einkaufen. 🙈😫🥲
Der Grund: Migros hat Kümmel aus dem Sortiment gestrichen! 😡😡😡
Wie bitte soll ich meinen Käsekuchen essen können? Etwa mit Kreuzkümmel? 🤣🤣🤣
Ist es möglich dass der Produktemanager ein Ausländer oder gar ein Ausserirdischer ist? 🙈😡👎
27 réponses
Dernière activité il y a 3 ans
+ 2
+ 6
zipfelfritz
smartcoyote
Wenn Migros so weiter macht, dann könnte es gut möglich sein, dass irgendwann mal auch noch Pfeffer und Kurkuma aus dem Sortiment verschwinden (mit der immer gleichen Begründung wegen zu wenig Platz im Regal, zu geringem Kundenbedürfnis)...
Wenn sie bei den Getränken Produkte streichen, dann dürfte es wohl wegen dem Platz für den Alk sein. Aber wenn Produkte z.B. aus dem Gewürz- oder Tiefkühlregal verschwinden, hat das nichts mit dem Alk zu tun; der Alk steht nicht im Gewürz- oder Tiefkühlregal, sondern im Getränkeregal.
Wenn sie bei den Getränken Produkte streichen, dann dürfte es wohl wegen dem Platz für den Alk sein. Aber wenn Produkte z.B. aus dem Gewürz- oder Tiefkühlregal verschwinden, hat das nichts mit dem Alk zu tun; der Alk steht nicht im Gewürz- oder Tiefkühlregal, sondern im Getränkeregal.
M-Infoline
Hallo zipfelfritz, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich verstehe sehr gut, dass Kümmel für gewisse Speisen unentbehrlich ist. Vermutlich suchst du nach dem Kümmel im Glas? Dieser ist effektiv nicht mehr Bestandteil unseres Angebotes. Wir führen nach wie vor Kümmel in unserem Angebot aber in der grösseren Nachfüllpackung von Alnatura (weiter vorne schon von smartcoyote genannt). Dass du dir ein Kümmel wünscht, welcher nicht Bio ist, haben wir gerne bei uns aufgenommen.
Allgemein können wir hinzufügen, dass die Urabstimmung noch nicht ausgewertet ist. Deshalb weichen aktuell keine Produkte aufgrund der Abstimmung aus dem Sortiment. Es wird dann erst nach der Abstimmung näheres entschieden.
Liebe Grüsse, Chloe
Allgemein können wir hinzufügen, dass die Urabstimmung noch nicht ausgewertet ist. Deshalb weichen aktuell keine Produkte aufgrund der Abstimmung aus dem Sortiment. Es wird dann erst nach der Abstimmung näheres entschieden.
Liebe Grüsse, Chloe
Magnoliapower
Hiess es nicht vor einigen Wochen bei Bio müsse auch ein herkömmliches Produkt vorhanden sein? Es gibt viele Kunden die genau kei Bio kaufen wollen, sei es aus kostengründen oder weil es einfach ein Etikettenschwindel ist.
zipfelfritz
Dragonball
Das Problem ist, du möchtest normales, der nächste jenes Produkt bio, der übernächste bitte noch vegan, der andere noch aus Schweizer Produktion… Coop hat etliche normale Produkte für Bio aus dem Sortiment gestrichen.. am besten noch als Nachfüllpackung… das alles zu decken ist halt schlichtwegs nicht möglich…
smartcoyote
Bio ist für Leute, die sich das finanziell nicht leisten können, schlicht nicht erschwinglich und deshalb keine Option (auch wenn Coop, Migros am liebsten nur noch auf Bio setzen würden; ist ja auch immer schön überteuert und zum Teil nur ein "Bschiss", aber die Leute glauben ja jeden Mist heutzutage...). Und hier geht es um Kümmel! Kümmel ist kein Luxus- oder ein exotisches Gewürz oder was weiss ich "Seltsames", von dem kaum jemand etwas gehört hat, das gehört meiner Meinung nach in jede normale Küche bzw. ist für mich ein Standard-Gewürz à la Oregano, Petersilie, Basilikum etc. Kümmel kann man sehr wohl als normales Nicht-Bio-Produkt anbieten, wenn man denn will (aber eben, Migros will nicht, man kann ja den überteuerten von Alnatura kaufen, gibt mehr Umsatz...).
Magnoliapower
Danke @smartcoyote. So wollte ich es eigentlich auch erklären, habs aber nicht geschafft 🤣
sirio60
Dafür haben sie jetzt noch jede Menge Zwiebelnschalen zum Eierfärben. Und nicht einmal im Preis herabgesetzt. ^^
Dragonball
Zwiebelschalen kann auch überwintern.. wüsste nicht, das sie kaputt gehen…
Sorry, aber kenne wenige Leute, die Kümmel zuhause haben.. Salz, Pfeffer, Paprika, Curry, Zimt, Knoblauch sind eher Produkte, die jede zuhause hat..
Sorry, aber kenne wenige Leute, die Kümmel zuhause haben.. Salz, Pfeffer, Paprika, Curry, Zimt, Knoblauch sind eher Produkte, die jede zuhause hat..