Kümmel
Categoria: Produits
Kümmel
zipfelfritz
Hilfe!
Seit über 1 Jahr muss ich bei Coop einkaufen. 🙈😫🥲
Der Grund: Migros hat Kümmel aus dem Sortiment gestrichen! 😡😡😡
Wie bitte soll ich meinen Käsekuchen essen können? Etwa mit Kreuzkümmel? 🤣🤣🤣
Ist es möglich dass der Produktemanager ein Ausländer oder gar ein Ausserirdischer ist? 🙈😡👎
Seit über 1 Jahr muss ich bei Coop einkaufen. 🙈😫🥲
Der Grund: Migros hat Kümmel aus dem Sortiment gestrichen! 😡😡😡
Wie bitte soll ich meinen Käsekuchen essen können? Etwa mit Kreuzkümmel? 🤣🤣🤣
Ist es möglich dass der Produktemanager ein Ausländer oder gar ein Ausserirdischer ist? 🙈😡👎
27 réponses
Dernière activité il y a 3 ans
+ 2
+ 6
indios
Natürlich gehört Kümmel zu den traditionellen Gewürzen und gehört auch in den Schrank.
Magnoliapower
Kümmel ist ein Gewürz das jeder kennt, aber nicht jeder mag es 🤣
Bedenklich das hyperexotisches Gewürz in der Migros erhältlich ist, Kümmel jedoch nicht. Noch besser die Antwort, Kreuzkümmel wäre ja erhältlich. Nur weil beides das Wort Kümmel enthält.
Bedenklich das hyperexotisches Gewürz in der Migros erhältlich ist, Kümmel jedoch nicht. Noch besser die Antwort, Kreuzkümmel wäre ja erhältlich. Nur weil beides das Wort Kümmel enthält.
Dragonball
Dann mach mal ne Strassenumfrage wann Sie Kümmel verwenden…und wer es braucht…
Ausser beim Brotbacken, Kartoffelgerichten und einige deftige Speisen, wird es in der Küche eher weniger verwendet..
Ich habe auch Kümmel zuhause, brauche es aber auch sehr wenig…
Ausser beim Brotbacken, Kartoffelgerichten und einige deftige Speisen, wird es in der Küche eher weniger verwendet..
Ich habe auch Kümmel zuhause, brauche es aber auch sehr wenig…
Ian76
Den Kümmel vermisse ich auch sehr. Er soll bio sein (einfach nicht von Alnatura) oder man könnte ja beide Varianten anbieten. Danke.
kaufleh
Generell, bin gemein, habe Kümmelpflanzen im Topf auf dem Sitzplatz, säen sich von selber jedes Jahr neu aus.
Habe aus einer Haushaltauflösung ein ca 10jähriges Gläsli mit Kümmelsamen in den Topf ausgeleert und mich mit Geduld gewappnet. Freue mich jeden Frühling und Sommer. Sonst würde ich es eben auch in genügender Menge im Coop oder bei Volg holen.
Habe aus einer Haushaltauflösung ein ca 10jähriges Gläsli mit Kümmelsamen in den Topf ausgeleert und mich mit Geduld gewappnet. Freue mich jeden Frühling und Sommer. Sonst würde ich es eben auch in genügender Menge im Coop oder bei Volg holen.
Präsident
Du kannst den Kümmel auch per Post von Brack kommen lassen :-)
Leider werde ich das in Zukunft auch machen müssen.
Leider werde ich das in Zukunft auch machen müssen.
smartcoyote
Nur leider muss man bei Brack mindestens für 50 Fr. bestellen, damit der Versand gratis ist...