immer wieder verfaulte Avocados
Categoria: Généralités
immer wieder verfaulte Avocados
Loxiran
Schon wieder habe ich verfaulte Avocados in der Migros erwischt. Vorgestern gekauft. Von Aussen sieht man es nicht an. Erst beim Öffnen kommt die Überraschung. Es nervt, wenn man fast alles wegschiessen muss. Gibt es da wirklich keine Lösung?
Oder hat der Kunde einfach Pech, er kauft und zahlt, aber je nach Glück, erhält er Abfall oder was Essbares?
54 réponses
Dernière activité il y a 3 ans
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AlMiDeCoLi
@M-Infoline/ Joel
@Migipedia/ Community-Manager
Ausnahmsweise muss ich robotoc, bei dem es sich sicherlich um dieselbe Person handelt, wie bei ivan92/Migroleum usw., recht geben: Bevor man eine Antwort reinkopiert und veröffentlicht, sollte man sicherstellen, dass sie auch zur gestellten Frage passt. Im vorliegenden Fall hat die Antwort mit der von Loxiran gestellten Frage rein gar nichts zu tun.
@Migipedia/ Community-Manager
Ausnahmsweise muss ich robotoc, bei dem es sich sicherlich um dieselbe Person handelt, wie bei ivan92/Migroleum usw., recht geben: Bevor man eine Antwort reinkopiert und veröffentlicht, sollte man sicherstellen, dass sie auch zur gestellten Frage passt. Im vorliegenden Fall hat die Antwort mit der von Loxiran gestellten Frage rein gar nichts zu tun.
pacast
@Loxiran
Sorry, war lange nicht in diesem Thread.
Mein Eintrag galt natürlich dem Post von ivan92, eins oberhalb. Der ist mittlerweile gesperrt...
EDIT: So lange, dass ich meine bereits verfasste Antwort übersehen habe ;-)
Sorry, war lange nicht in diesem Thread.
Mein Eintrag galt natürlich dem Post von ivan92, eins oberhalb. Der ist mittlerweile gesperrt...
EDIT: So lange, dass ich meine bereits verfasste Antwort übersehen habe ;-)
Loxiran
@AlMiDeCoLi
Ich vermute, es könnte eine technische Störung sein? Vielleicht kann der M-Infoline Community-Manager meinen aktuellen Beitrag nicht sehen und antwortet daher auf einen alten Beitrag?
Ich habe daher einen neuen Beitrag eröffnet, ob eine Störung vorliegen könnte?
https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Technische-St%C3%B6rung-oder-spielt-Migipedia-verr%C3%BCckt/m-p/656440#M31578
Ich vermute, es könnte eine technische Störung sein? Vielleicht kann der M-Infoline Community-Manager meinen aktuellen Beitrag nicht sehen und antwortet daher auf einen alten Beitrag?
Ich habe daher einen neuen Beitrag eröffnet, ob eine Störung vorliegen könnte?
https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Technische-St%C3%B6rung-oder-spielt-Migipedia-verr%C3%BCckt/m-p/656440#M31578
AlMiDeCoLi
@Loxiran
Grundsätzlich kann es natürlich sein, dass eine technische Störung vorliegt. Nur- warum bei mir nicht? Ich kann alle Beigträge sehen, ohne sie über einen Link aus einer E-Mail aufrufen zu müssen. Auch Fredericas Kommentar, welchen ich im übrigen gemeldet habe.
Vielleicht bringt es bei Dir etwas, wenn Du die temporären Internetdateien löschst?
Bin gespannt, was die Migipedia-Moderatoren zu Deinem Problem melden werden.
Grundsätzlich kann es natürlich sein, dass eine technische Störung vorliegt. Nur- warum bei mir nicht? Ich kann alle Beigträge sehen, ohne sie über einen Link aus einer E-Mail aufrufen zu müssen. Auch Fredericas Kommentar, welchen ich im übrigen gemeldet habe.
Vielleicht bringt es bei Dir etwas, wenn Du die temporären Internetdateien löschst?
Bin gespannt, was die Migipedia-Moderatoren zu Deinem Problem melden werden.
Loxiran
@AlMiDeCoLi
Nehmen wir an, es wäre eine Störung nur bei mir.
1. Warum wurde dann nicht meine Frage sondern eine uralte Frage von der M-Infoline beantwortet.
2. wie erwähnt habe ich das Konto so eingerichtet, dass ich bei jedem neuen Beitrag, den ich abonniert habe, eine E-Mail von Migipedia bekomme. Diese E-Mails kommen aber seit einiger Zeit nur noch verspätet an. Wenn also die Störung bei mir wäre, so könnte ich ja kaum selbst mir selber E-Mails von Migipedia zusenden.
3. Wenn nicht bei Migipedia, wohin kann man sich wenden, wenn man eine technische Störung beobachtet hat oder melden möchte?
Nehmen wir an, es wäre eine Störung nur bei mir.
1. Warum wurde dann nicht meine Frage sondern eine uralte Frage von der M-Infoline beantwortet.
2. wie erwähnt habe ich das Konto so eingerichtet, dass ich bei jedem neuen Beitrag, den ich abonniert habe, eine E-Mail von Migipedia bekomme. Diese E-Mails kommen aber seit einiger Zeit nur noch verspätet an. Wenn also die Störung bei mir wäre, so könnte ich ja kaum selbst mir selber E-Mails von Migipedia zusenden.
3. Wenn nicht bei Migipedia, wohin kann man sich wenden, wenn man eine technische Störung beobachtet hat oder melden möchte?
Loxiran
Ich habe jetzt telefonisch mit der Migros Kontakt aufgenommen umd zu evaluieren wo der Fehler liegen könnte. Ich denke, dass hier im Migipedia wohl leider keine Lösung gefunden werden kann.
Anonymeil y a 7 ans
Mir ist schon vermehrt aufgefallen, dass die Antworten nicht zu den jeweils gestellten Fragen passen. Ein Beispiel habe ich jetzt aber gerade nicht zur Hand.
AlMiDeCoLi
@Loxiran
Dass Benachrichtigungs-E-Mails zu neuen Kommentaren erst Stjunden später eintreffen ist mir auch schon aufgefallen ujnd kommt auch schon lange immer wieder vor.
Das mirt den Uralt-Fragen beantworten habe ich auch schon an anderer Stelle beobachtet. Es liegt häufig daran, dass die Fragen nicht richtig gelesen werden und dann Standardantworten abgesandt werden, die zu jenen Fragen passen, welche andauernd kommen. Ich kann mir vorstellen, dass ds dem Produktverantwortlichen eventuell ähnlich erging und Joël von der Infoline sich dann möglicherweise ajuch nicht abgesichert hat, ob die Antwort nun wirklich zur Frage passt.
Dass Benachrichtigungs-E-Mails zu neuen Kommentaren erst Stjunden später eintreffen ist mir auch schon aufgefallen ujnd kommt auch schon lange immer wieder vor.
Das mirt den Uralt-Fragen beantworten habe ich auch schon an anderer Stelle beobachtet. Es liegt häufig daran, dass die Fragen nicht richtig gelesen werden und dann Standardantworten abgesandt werden, die zu jenen Fragen passen, welche andauernd kommen. Ich kann mir vorstellen, dass ds dem Produktverantwortlichen eventuell ähnlich erging und Joël von der Infoline sich dann möglicherweise ajuch nicht abgesichert hat, ob die Antwort nun wirklich zur Frage passt.
M-Infoline
Hoi zäme, ja es ist auch uns aufgefallen, dass die Beiträge hier ab und zu ein bisschen chaotisch dargestellt werden. Ich habe dies jetzt nun gemeldet,man wird sich das anschauen und euch Feedback geben. @Loxiran: Nun zu deinen Avocados. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Antwort nicht zufrieden warst. Wir beantworten hier alles selber, da ist keine Maschine am Werk, so btw (jeder hat halt seinen eigenen Stil, zu schreiben;)). Joël hat richtig erwähnt, dass Produkte, mit denen man nicht zufrieden ist, am Kundendienst retourniert werden können. Auch stimmt es, dass bei vielen Gemüse und Früchte-Sorten leider von aussen nicht erkannt werden kann, ob sie innen faul sind. Das ist nicht nur mit den Avocados so, sondern mit allen Früchte und Gemüse-Sorten, die eine dickere Schale haben.Ich kläre jetzt mit unserer Gemüseabteilung noch einmal ab, ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt oder ob was man sonst dazu noch mitteilen könnte. Das kann allerdings einen Moment dauern. Danke für die Geduld und liebe Grüsse, Milena