Page d'accueil

Gesundheit die neue Idee

Categoria: Généralités

joeweibel
joeweibelil y a 6 ans
Gratuler mit der Idee zur Gesundheitsvorsorge. Aber dann fängt doch mal bei der wichtigsten Grundlage an: Salz, Kochsalz gehört raus E Stoffe die schädlichsten sind zu streichen. Auch bei Produkten soweit möglich den Säure-Basenhaushalt berücksichtigen. Alles in ALLEM in diesem Bereich kann mit paar einfachen Sachen bereits viel bewegt werden
Signaler
2 likes
Répondre
Signaler

2 réponses

Dernière activité il y a 6 ans
Tabi_Migros
Tabi_Migrosil y a 6 ans
Hallo @joeweibel


Wir sind uns unserer Verantwortung im Hinblick auf die Lebensmittelrezepturen bewusst und arbeitenlaufend an Rezepturverbesserungen. Die Migros hat dazu auch das Versprechen abgegeben, bis Ende 2018 über 150 Produkte mit weniger Zucker, Salz und Fett, aber mehr Nahrungsfasern herzustellen und damit einen Beitrag für eine ausgewogenere Ernährung zu leisten.



Informationen dazu findest du unter
https://generation-m.migros.ch/de/versprechen/rezeptur.html.


Herzliche Grüsse, Tabi



Signaler
1 like
Répondre
Signaler
joeweibel
joeweibelil y a 6 ans
Graulier dass HIER mal etwas sehr WICHTIGES geschiet, was sicher ein wesentlicher Beitrag für die gesundheit sein wird.
Signaler
1 like
Répondre
Signaler