Gebt uns Actilife Wellness Crisp zurück!
Categoria: Généralités
Gebt uns Actilife Wellness Crisp zurück!
Gurkeglace
Seit drei Wochen erfolglos Nachschub bei unserem Lieblingsmüesli gesucht. Heute haben wir es erfahren. Es wurde abgeschafft.
Dies ist leider schon bei verschiedenen unserer Lieblingsprodukte vorgekommen. Wir scheinen nicht zur Zielgruppe zu gehören... :-(
Gibt es sonst noch jemand, die/der frustriert ist, dass Actilife Wellness Crisp aus dem Sortiment genommen wurden? Wir wünschen uns das Produkt zurück! Unsere drei Kinder sowie wir Eltern haben es gerne gegessen, zwei von uns jeden Morgen...
Auf Google findet man es noch, mit dem knackigen Werbetext "Wie fängt Ihr Tag an? Viele Schweizerinnen und Schweizer schwören bereits zum Frühstück auf feine Cerealien. Vielleicht liegt es ja daran, dass das ..". Wenn man es dann anklickt, kommt auf der Migros-Seite eine nette "Das gewünschte Produkt konnte nicht gefunden werden oder existiert nicht mehr." Meldung. Leider scheint es nicht mal mehr Vorräte online zu bestellen geben.
Dies ist leider schon bei verschiedenen unserer Lieblingsprodukte vorgekommen. Wir scheinen nicht zur Zielgruppe zu gehören... :-(
Gibt es sonst noch jemand, die/der frustriert ist, dass Actilife Wellness Crisp aus dem Sortiment genommen wurden? Wir wünschen uns das Produkt zurück! Unsere drei Kinder sowie wir Eltern haben es gerne gegessen, zwei von uns jeden Morgen...
Auf Google findet man es noch, mit dem knackigen Werbetext "Wie fängt Ihr Tag an? Viele Schweizerinnen und Schweizer schwören bereits zum Frühstück auf feine Cerealien. Vielleicht liegt es ja daran, dass das ..". Wenn man es dann anklickt, kommt auf der Migros-Seite eine nette "Das gewünschte Produkt konnte nicht gefunden werden oder existiert nicht mehr." Meldung. Leider scheint es nicht mal mehr Vorräte online zu bestellen geben.
50 réponses
Dernière activité il y a 3 ans
+ 25
+ 29
caracaro
Anonymeédité il y a 4 ans
Tja wir Menschen lieben Gewohnheiten, die geben uns eine gewisse Routine, wie die Dinge laufen sollen. Veränderungen gibt es aber immer wieder so auch im Frühstücksbereich. Schon mal daran gedacht, dass es viele andere Leckereien gibt, um frisch in den Tag zu starten? Wir machen uns täglich ein Müesli. Dies hat den Vorteil, dass wir selbst bestimmen was rein kommt. Also Industriezucker hat's überall schon drin. Deshalb bleibt dieser aussen vor. Wir raffeln Äpfel, geben einen Schuss Zitrone dazu, ein paar Nüsse drüber und Haferflocken dürfen auch nicht fehlen. Noch ein Schuss Milch und FERTIG. Diese Kost ist gesund und hält lange satt.
Gurkeglace
Danke für den Tipp. Nur essen dies meine Kinder bisher leider nicht zumindest nicht alle. Die Tochter lässt sich teilweise für Haferflocken mit Früchten begeistern. Ich für mich brauche keine Wellness Crisp, auch wenn ich sie auch zwischendurch ganz gerne ass. Da hatte es übrigens keinen Industriezucker drin. War mit Datteln gesüsst.
Kanchu
Ja, der Frust ist ganz unsererseits! Ein Müsli ohne Zucker, Rosinen oder Früchten verkauft sich wohl schlecht!
Joggeli77
Wie so oft, wird auf die Konsumenten keine Rücksicht genommen, es zählt nur der Umsatz. Leider ist Migros heute keinen Deut mehr besser als alle anderen.
Die Mehrheit bestimmt, was wir essen dürfen. Schade @Migros, dass Ihr eure 'Besitzer' so hängen lässt.
Die Mehrheit bestimmt, was wir essen dürfen. Schade @Migros, dass Ihr eure 'Besitzer' so hängen lässt.
Anonymeil y a 4 ans
Ich stimme vollkommen zu! Viele Produkte sind leider abgeschafft, die meiner Meinung nach von vielen gekauft worden sind...
M-Infoline
Hallo Kanchu, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich verstehe deinen Unmut. Wie du bereits von Sina erfahren hast, stellt der Lieferant das Produkt nicht mehr her. Gerne habe ich unsere Fachstelle über deinen Wunsch, eine gleichwertige Alternative in unseren Regalen vorzufinden, informiert. Liebe Grüsse, Tabea
Natascha-1
Liebe M-Infoline meine Kinder 2 und bald 6 Jahre liebten auch dieses Müsli auch ich als Mutter kaufte es sehr gerne da ich es eine tolle allternative zu den viel zu süssen sonstigen Müsli fand.. ich fände es auch sehr toll wenn die Migros eine alternative finden würde.. Mir ist bewusst das es viele Müslis gibt aber die haben eben offt meiner Meinung nach viel zu viel Zucker! Liebe Grüsse N.H
M-Infoline
Liebe Natascha-1, vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich, dass das Actilife Wellness Crisp bei deinen Kindern einen solchen Anklang fand. Umso mehr tut es mir leid, dass der Hersteller die Produktion eingestellt hat. Gerne habe ich unsere Bereichsverantwortlichen über deinen Wunsch informiert. Liebe Grüsse, Tabea
Kanchu
...und wenn wenig Zucker, dann sind sicher Äpfel oder Rosinen drin. Es gab mal ein sehr gutes Müsli ohne Zucker mit Nüssen von Dr. Oetker. Aber auch diese überlebte nicht. Selber mischen wäre die einzige Alternative.