Gebt uns Actilife Wellness Crisp zurück!
Categoria: Généralités
Gebt uns Actilife Wellness Crisp zurück!
Gurkeglace
Seit drei Wochen erfolglos Nachschub bei unserem Lieblingsmüesli gesucht. Heute haben wir es erfahren. Es wurde abgeschafft.
Dies ist leider schon bei verschiedenen unserer Lieblingsprodukte vorgekommen. Wir scheinen nicht zur Zielgruppe zu gehören... :-(
Gibt es sonst noch jemand, die/der frustriert ist, dass Actilife Wellness Crisp aus dem Sortiment genommen wurden? Wir wünschen uns das Produkt zurück! Unsere drei Kinder sowie wir Eltern haben es gerne gegessen, zwei von uns jeden Morgen...
Auf Google findet man es noch, mit dem knackigen Werbetext "Wie fängt Ihr Tag an? Viele Schweizerinnen und Schweizer schwören bereits zum Frühstück auf feine Cerealien. Vielleicht liegt es ja daran, dass das ..". Wenn man es dann anklickt, kommt auf der Migros-Seite eine nette "Das gewünschte Produkt konnte nicht gefunden werden oder existiert nicht mehr." Meldung. Leider scheint es nicht mal mehr Vorräte online zu bestellen geben.
Dies ist leider schon bei verschiedenen unserer Lieblingsprodukte vorgekommen. Wir scheinen nicht zur Zielgruppe zu gehören... :-(
Gibt es sonst noch jemand, die/der frustriert ist, dass Actilife Wellness Crisp aus dem Sortiment genommen wurden? Wir wünschen uns das Produkt zurück! Unsere drei Kinder sowie wir Eltern haben es gerne gegessen, zwei von uns jeden Morgen...
Auf Google findet man es noch, mit dem knackigen Werbetext "Wie fängt Ihr Tag an? Viele Schweizerinnen und Schweizer schwören bereits zum Frühstück auf feine Cerealien. Vielleicht liegt es ja daran, dass das ..". Wenn man es dann anklickt, kommt auf der Migros-Seite eine nette "Das gewünschte Produkt konnte nicht gefunden werden oder existiert nicht mehr." Meldung. Leider scheint es nicht mal mehr Vorräte online zu bestellen geben.
50 réponses
Dernière activité il y a 3 ans
+ 25
+ 29
Meykat
Bin ganz deiner Meinung! Das sind die einzigen ‚Flakes‘ die ich esse! Ich will auch, dass sie wieder zurück kommen!!
Gurkeglace
Das war das Frühstück unserer drei Kinder. Sie fragen jeden Tag danach...
M-Infoline
Hallo Gurkeglace, es tut mir leid, dass du und deine Familie diese Crisps nicht mehr geniessen könnt. Ich kenne dieses Gefühl. Ich vermisse noch heute mein Lieblings-Farmer-Müesli. In meinem Fall war es aber eine Limited Edition, musste also mit einer Artikelaufgabe rechnen. Beim Actilife Wellness Crisp ist es leider so, dass der Lieferant entschieden hat, dieses nicht mehr zu produzieren. Und da zeitgleich unsere Verkaufszahlen nicht wirklich rosig aussahen, entschieden wir uns, keine Alternative anzubieten.
Ich hoffe sehr, dass ihr dennoch ein Müesli findet, das euch wieder jeden Morgen in den Tag begleitet. Liebe Grüsse, Sina
Ich hoffe sehr, dass ihr dennoch ein Müesli findet, das euch wieder jeden Morgen in den Tag begleitet. Liebe Grüsse, Sina
Meykat
Hallo Sina, das ist wirklich sehr schade, ich werde kein anderes Müesli kaufen... genau darum mochte ich sie so, weil sie enen nicht so waren wie alle anderen Müesli die es auf dem Markt gibt.
Liebe Grüsse, Katrin
Liebe Grüsse, Katrin
ursuls
Das ist wirklich sehr schade, wir vermissen die Wellness Crisps sehr. Leider habe ich noch keine Alternative gefunden... Hoffentlich gibt es bald einen geeigneten Ersatz.
Gurkeglace
Ja, wir haben auch keinen Ersatz gefunden bis jetzt. Meine Kinder essen jetzt nur noch Cornflakes, und der jüngste weinte schon mehrmals, wenn er am Morgen wieder keine "Blüemli" kriegte, wie er sie nannte.
Anonymeil y a 4 ans
Das ist schade :( Das war mein lieblings Frühstuck
caracaro
Wir sind ebenfalls frustriert und finden keinen passenden Ersatz. Ich weiss von 3 weiteren Familien im Quartier denen es genauso geht! Bitte Produkt wieder produzieren und aufnehmen!!!
Nikolevic
Das erste Mal, dass ich irgendwo einen Kommentar schreibe...
Meine ganze Familie sehnt sich die Sternen- Flöckli zurück. Sie waren jahrelang fester Bestandteil in unserem Alltag. Also falls sich da noch was machen lässt oder irgendwo ein paar abgelaufene Packungen rumliegen, nehmen wir sie.
Meine ganze Familie sehnt sich die Sternen- Flöckli zurück. Sie waren jahrelang fester Bestandteil in unserem Alltag. Also falls sich da noch was machen lässt oder irgendwo ein paar abgelaufene Packungen rumliegen, nehmen wir sie.
Gurkeglace
Wir haben jetzt noch in anderen Läden gesucht und family crunch honey von familia gefunden. Es ist nicht so gut wie wellness crisp war, und hat etwas mehr Zucker, es ist mir aber lieber als Cornflakes. Suche noch weiter...