Bonherba
Categoria: Produits
Bonherba
YMS
Was ist mit den Bonherba Pocketsize Produkten passiert? Ich mochte die gute Auswahl und jetzt finde ich sie plötzlich weder im Laden noch im Internet und nirgendwo eine Begründung... Bin enttäuscht.
10 réponses
Dernière activité il y a 2 ans
+ 3
Nachtspalter
Die Migros hat dieser Tage nicht nur das Gomz aus dem Sortiment genommen und durch Haribo ersetzt, es sind jetzt auch Ricola-Produkte in den Regalen. Dafür musste dann wohl das Bonherba-Sortiment weichen.
M-Infoline
Hallo zusammen, Korrektur:
Tatsächlich konnten sich die Eigenmarken-Produkte der Linien Bonherba, Gomz und Smams auf dem Markt leider nicht durchsetzen, weil sich viele Kundinnen und Kunden explizit die Markenprodukte von Ricola, Haribo, Katjes, Sugus und Sportmint wünschen.
Vom Bonherba-Sortiment bleiben allerdings die beliebtesten Produkte im Sortiment bestehen:
Bonherba Kräuterbonbon, 101061100000
Bonherba Kräuterpastille ohne Zucker, 101061300000
Bonherba Kräuterbonbons zuckerfrei, 101081100000
Bonherba Kräuter gefüllt, ohne Zucker, 101081600000
Bonherba Holunder ohne Zucker, 101081800000
Bonherba Kräuter zuckerfrei, 101082500000
Sodass es zusammen mit Ricola in der Migros neu die beliebtesten Bonbons-Marken zu kaufen gibt. Liebe Grüsse, Mia
Tatsächlich konnten sich die Eigenmarken-Produkte der Linien Bonherba, Gomz und Smams auf dem Markt leider nicht durchsetzen, weil sich viele Kundinnen und Kunden explizit die Markenprodukte von Ricola, Haribo, Katjes, Sugus und Sportmint wünschen.
Vom Bonherba-Sortiment bleiben allerdings die beliebtesten Produkte im Sortiment bestehen:
Bonherba Kräuterbonbon, 101061100000
Bonherba Kräuterpastille ohne Zucker, 101061300000
Bonherba Kräuterbonbons zuckerfrei, 101081100000
Bonherba Kräuter gefüllt, ohne Zucker, 101081600000
Bonherba Holunder ohne Zucker, 101081800000
Bonherba Kräuter zuckerfrei, 101082500000
Sodass es zusammen mit Ricola in der Migros neu die beliebtesten Bonbons-Marken zu kaufen gibt. Liebe Grüsse, Mia
Yoliboli
Fast jedesmal wenn ich hier ins Forum schaue, ist wieder ein beliebtes Produkt verschwunden. Echt unglaublich! Langsam aber sicher gibts keine wirkliche Migros mehr. Bin enttäuscht. Auch ob der Antwort der Migros.
Dragonball
Beliebt bei dir, auf die Schweiz gesehen wahrscheinlich nicht…
Yoliboli
Und woher willst du das wissen?😉
Dragonball
Hat die migros ja geschrieben in einem anderen thread
Sommergirl
finde ich daneben, Ricola ist am teuersten! die MClassic Zitronenmelisse-Täfeli habt ihr wohl auch geopfert, tja, die Migros ist halt doch nicht für den einfachen Bürger da, Duttis Grundgedanke ist schon lange gestorben! :-(
Nachtspalter
Ehrlich gesagt finde ich es auch ein bisschen seltsam - und auffallend -, dass seit ein paar Jahren (seit Fabrice Zumbrunnen Migros-Chef ist?) plötzlich die Migros-Eigenmarken und andere alteingesessene Produkte nicht mehr genug gefragt sein sollen und auf Teufel komm raus durch Markenprodukte ersetzt werden müssen.
Magnoliapower
Die Kunden wollen es ja laut Migros auch so 🤣🤣🤣🤣🤣
Anonymeil y a 2 ans
🤔 Welche Kunden denn? Wir älteren sicher nicht. 😒 😞 😔 🤨 🧐 😠 😡