Alnatura Haselnuss-Nougat
Categoria: Généralités
Alnatura Haselnuss-Nougat
GiuliaHi
Liebe Migros
Heute festgestellt, dass es den Alnatura Haselnuss-Nougat-Brotaufstrich (für uns die lange gesuchte Alternative zu Nutella, ohne Palmöl) nicht mehr gibt?! Nur vorübergehend oder ganz weg??
Liebe Grüsse
Heute festgestellt, dass es den Alnatura Haselnuss-Nougat-Brotaufstrich (für uns die lange gesuchte Alternative zu Nutella, ohne Palmöl) nicht mehr gibt?! Nur vorübergehend oder ganz weg??
Liebe Grüsse
5 réponses
Dernière activité il y a 5 ans
smartcoyote
Schau doch sonst mal in den Alnatura-Shops nach (und nicht im Migros), ev. findest du sie dort?
M-Infoline
Hoi @GiuliaHi
Danke für deine Frage. Ich kläre ab, ob es diesen noch gibt und bitte dich um etwas Geduld.
Liebe Grüsse
Angela
Danke für deine Frage. Ich kläre ab, ob es diesen noch gibt und bitte dich um etwas Geduld.
Liebe Grüsse
Angela
M-Infoline
Hallo @GiuliaHi
Wir nahmen das Produkt aus dem Angebot, da es nicht mehr so beliebt war.
Als Alternativen können wir dir die folgenden Artikel empfehlen, die ebenfalls kein Palmöl enthalten:
Bio Nocciolata, Artikel 1512.035
Bio Nocciolata ohne Milch, Artikel 1512.037
M-Classic Frelitta, Artikel 1512.054: Aktuell nicht lieferbar, sollte ab nächster Woche wieder erhältlich sein.
Ich hoffe, dass du eine für dich geeignete Alternative findest.
Liebe Grüsse, Angela
Wir nahmen das Produkt aus dem Angebot, da es nicht mehr so beliebt war.
Als Alternativen können wir dir die folgenden Artikel empfehlen, die ebenfalls kein Palmöl enthalten:
Bio Nocciolata, Artikel 1512.035
Bio Nocciolata ohne Milch, Artikel 1512.037
M-Classic Frelitta, Artikel 1512.054: Aktuell nicht lieferbar, sollte ab nächster Woche wieder erhältlich sein.
Ich hoffe, dass du eine für dich geeignete Alternative findest.
Liebe Grüsse, Angela
Migrosbesitzerin
Salü Angela
Danke für deine Abklärungen und die Rückmeldung.
Schade,dass ihr das Produkt aus dem Sortiment entfernt habt.
Allerdings erstaunt es mich immer wieder, wie ihr euch auf das fehlende oder abnehmende Kundenbedürfnis beruft. Ich und alle, die ich kenne, wurden noch nie befragt. So sind es wohl lediglich die Umsatzzahlen, die bestimmen.
Soviel zu eurerm Werbe-Slogan: Die Migros gehört den Leuten (Kunde ist Migros-Besitzer).
Viele Grüsse
Eine enttäuschte Migrosbesitzerin
Danke für deine Abklärungen und die Rückmeldung.
Schade,dass ihr das Produkt aus dem Sortiment entfernt habt.
Allerdings erstaunt es mich immer wieder, wie ihr euch auf das fehlende oder abnehmende Kundenbedürfnis beruft. Ich und alle, die ich kenne, wurden noch nie befragt. So sind es wohl lediglich die Umsatzzahlen, die bestimmen.
Soviel zu eurerm Werbe-Slogan: Die Migros gehört den Leuten (Kunde ist Migros-Besitzer).
Viele Grüsse
Eine enttäuschte Migrosbesitzerin
PeterunSchweiz2
Wahrlich einmal mehr schade, dass dieses gute Produkt nicht mehr geführt wird! Sehr schade!,,,