Gyoza | Migros Migipedia
Page d'accueil

Gyoza

Gyoza

Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
Vor einigen Jahren gab es in der Migros (japanische?)Teigtaschen unter dem Namen "Gyoza" mit Crevetten. Schweinefleisch oder Gemüse. Nach und nach sind sie aus allen Filialen verschwunden.
Bringt sie bitte wieder zurück, die gehörten zu meinem absoluten Lieblings-Convenience-Produkten. Die ähnlichen, jedoch wahnsinnig klebrigen und künstlichen Dim-Sum-Dinger sind bei bei Weiten nicht so gut!

8 réponses

Dernière activité il y a 4 mois
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigil y a 10 ans
    Hallo montecristo

Danke für deine Anregung! Ich leite dein Anliegen, dass du dir die leckeren "Gyoza" zurückwünschst, gerne weiter.
    Gibt es hier vielleicht Gleichgesinnte, die sich ebenfalls an dieses Produkt erinnern und es zurückhaben möchten?

Schöne Grüsse,
    Sabine, Migipedia-Team
  • zigzagzouk
    zigzagzoukil y a 10 ans
    egal ob alt oder neu. ich mag gyozas total gern. waere super, solche in der migros finden zu koennen. merci!
  • Anonyme
    Anonymeil y a 10 ans
    Ich will auch Gyoza!!!
  • Anonyme
    Anonymeil y a 9 ans
    ja, unbedingt, vorallem vegetarische!!
  • watschli
    watschliil y a 9 ans
    die mit Fleisch und Gemüse mochte ich auch gerne
  • Snaecks
    Snaecksil y a 7 ans
    Mmhh yummm! ...und mit Crevetten! Dazu bitte auch Wasabipaste - Sojasauce gibt's ja schon.
  • moz79
    moz79il y a 7 ans
    Kenne ich nicht (wuchs als Coop-Kind auf), aber die mit Gemüse würd ich kaufen.
  • Bianca1982
    Bianca1982il y a 4 mois
    Habe die Gyoza mit Gemüse im TK (sind sogar vegan!) eben erst entdeckt, die sind ja mega lecker! Esse nur selten Convenience aber die werde ich sicher wieder kaufen - die Wasserkastanie als Zutat macht süchtig :)