Gyoza
Categoria: Generale
Gyoza
Anonimo13 anni fa
Vor einigen Jahren gab es in der Migros (japanische?)Teigtaschen unter dem Namen "Gyoza" mit Crevetten. Schweinefleisch oder Gemüse. Nach und nach sind sie aus allen Filialen verschwunden.
Bringt sie bitte wieder zurück, die gehörten zu meinem absoluten Lieblings-Convenience-Produkten. Die ähnlichen, jedoch wahnsinnig klebrigen und künstlichen Dim-Sum-Dinger sind bei bei Weiten nicht so gut!
Bringt sie bitte wieder zurück, die gehörten zu meinem absoluten Lieblings-Convenience-Produkten. Die ähnlichen, jedoch wahnsinnig klebrigen und künstlichen Dim-Sum-Dinger sind bei bei Weiten nicht so gut!
8 risposte
Ultima attività 4 anni fa
+ 2
Anonimo13 anni fa
Hallo montecristo
Danke für deine Anregung! Ich leite dein Anliegen, dass du dir die leckeren "Gyoza" zurückwünschst, gerne weiter.
Gibt es hier vielleicht Gleichgesinnte, die sich ebenfalls an dieses Produkt erinnern und es zurückhaben möchten?
Schöne Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
Danke für deine Anregung! Ich leite dein Anliegen, dass du dir die leckeren "Gyoza" zurückwünschst, gerne weiter.
Gibt es hier vielleicht Gleichgesinnte, die sich ebenfalls an dieses Produkt erinnern und es zurückhaben möchten?
Schöne Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
zigzagzouk
egal ob alt oder neu. ich mag gyozas total gern. waere super, solche in der migros finden zu koennen. merci!
Snaecks
Mmhh yummm! ...und mit Crevetten! Dazu bitte auch Wasabipaste - Sojasauce gibt's ja schon.
moz79
Kenne ich nicht (wuchs als Coop-Kind auf), aber die mit Gemüse würd ich kaufen.