Prix du jour

Escalope de sanglier marinée

4

Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

Connexion
  • Geschmacklich tiptop, man muss Wildschwein aber gern haben! Die Zubereitung ist vom Thema her schon nicht sehr variabel aber als Ergänzung für eine Wildplatte oder als Alternative zu Hirsch und Reh nicht zu verachten. Meiner Ansicht nach dürfte auch hier eine wesentliche Qualitätssteigerung durch längeres "Abhängen" erreicht werden. Mir ist dabei klar, dass dies zusätzliche Kosten betreffend Lager, Ausfälle, verminderte Haltbarkeit generiert. Bei Wildprodukten bin ich aber der Meinung, dass eine solche Veredelung aufgrund des exklusiveren Charakters des Fleisches gerechtfertigt sein sollte.
    • Hallo M-Infoline
      Da ich beruflich oft unterwegs bin, ist es etwas schwierig einzugrenzen. Ich erinnere mich aber, dass ich das Produkt letztmals im Thurgau gekauft habe. Normalerweise kaufe ich aber in der Regio Zürich/Dübendorf sowie im Ost-Aargau ein.
      Besten Dank für Eure Bemühungen und herzliche Grüsse
      master-mind
    • Hallo master-mind
      Vielen Dank für dein Feedback.
      Aus deinem Anliegen geht nicht genau hervor, welche Genossenschaft betroffen ist.
      Teile uns doch bitte mit, wo du üblicherweise einkaufst, da es sich um ein regionales Produkt handelt und nicht alle Genossenschaften vom gleichen Lieferanten beliefert werden, damit wir dir korrekte Stellungnahme geben können.
      Gerne erwarten wir deine Rückmeldung und grüssen dich herzlich. Dein M-Infoline Team

Ingrédients

viande de sanglier 96%, mélange de condiments (contient moutarde), sel de cuisine encapsulé, arôme de vin rouge (conservateur: dioxyde de soufre), sucre, extrait de levure, arôme.

Contient moutarde et des sulfite.

Valeurs nutritionnelles

100 g120 g%*
Énergie
480 kJ ( 113 kcal )
570 kJ ( 136 kcal )
7%
Lipides
dont acides gras
3 g
1 g
3.5 g
1 g
5%
5%
Glucides
dont Sucres
1.5 g
1 g
2 g
1 g
1%
1%
Fibres alimentaires
0.5 g
0.5 g
Protéines
20 g
24 g
48%
Sel
2.4 g
2.9 g
48%
Sodium
0.96 g
1.2 g
50%

% de lʼapport de référence pour un adulte-type (8400 kJ/2000 kcal)

Apprenez-en davantage sur les indications essentielles données sur les emballages et leur signification

Autres données

Numéro d´article222850225092
GTIN2186301000005, 7617100197344, 7617100700810
OrigineElaboré en Suisse avec de la viande de: *voir emballage.
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...