Zu viele Bewertungen…..
Category: Migipedia
Zu viele Bewertungen…..
indios
Momentan wird extrem viel bewertet, man kommt nicht mehr nach mit lesen, so liest man nicht mehr mit, man lässt Migipedia links liegen, macht so keinen Sinn mehr….
8 replies
Last activity a year ago
+ 1
missy_89
Indios, ich schätze deine kritischen Beiträge jeweils sehr (du sprichst oft aus, was andere bloss denken) aber dieser hier ist dann doch etwas sehr lächerlich...
indios
Find i gar nöd…..
Magnoliapower
Bewertungen ja, aber wenn es nur noch Bewertungen wie "ok", "gut", "super" sind dann sind diese unnötig und nutzlos.
Migros hat doch mal angekündigt solche zu löschen, oder irre ich mich?
Migros hat doch mal angekündigt solche zu löschen, oder irre ich mich?
indios
Ja, wurde angesagt
Dragonball
Ok wusste ich nicht. Schreibe auch nicht zu jedem Produkt nen grossen Text.
Danke für die Info
Danke für die Info
curley
Das sehe ich genau so. Grundsätzlich aber bei Esswaren speziell, denn sie sind bekanntlich Geschmacksache. Gut nützt mir also nichts, crèmig, moderat süss, steinhart, staubtrocken - vielleicht mag ich es staubtrocken? - jedoch schon.
Dies gilt denke ich sowohl für den interessierten Neukäufer als auch für die Migros, die sich wohl manchmal fragt "alle sagen gut, warum kaufts dann keiner?" 😂
Nachtrag: Allerdings ist es sinnlov, wenn die Migros frische Lychees verkauft - wie jetzt kurz vor Weihnachten - und die Bewertungen von vor einem Jahr dazu linkt. Die sind so gut lagerber?!? Im Ernst, das ist unseriös. Meine waren lecker aber ich habe meine Bewertung akribisch datiert.
Dies gilt denke ich sowohl für den interessierten Neukäufer als auch für die Migros, die sich wohl manchmal fragt "alle sagen gut, warum kaufts dann keiner?" 😂
Nachtrag: Allerdings ist es sinnlov, wenn die Migros frische Lychees verkauft - wie jetzt kurz vor Weihnachten - und die Bewertungen von vor einem Jahr dazu linkt. Die sind so gut lagerber?!? Im Ernst, das ist unseriös. Meine waren lecker aber ich habe meine Bewertung akribisch datiert.
indios