Zahnschaden wegen Produktefehler und kein Entgegenkommen
Category: Products
Zahnschaden wegen Produktefehler und kein Entgegenkommen
Mala82
Ich bin sehr enttäuscht von der Migros. Ich hatte Ende Oktober auf einen Fremdkörper beim Essen des Roten Reises, Marke: Mister Rice, gebissen und einen Zahnschaden davongetragen. Ich habe es der Migros sowie meiner Unfallversicherung gemeldet. Der Zahnschaden wurde behoben und die Kosten von meiner Unfallversicherung übernommen. Ok. Aber seitens Migros kam nicht zurück - lediglich ein schwache schriftliche "Entschuldigung". Nicht einmal das gekaufte Produkt wurde ersetzt. Alle Beweisfotos wie auch ein Foto des Produktes habe ich eingesendet. Das nenne ich nicht kundenfreundlich. Steigerungspotenzial vorhanden, was die Kundenfreundlichkeit betrifft!
13 replies
Last activity a year ago
+ 2
smartcoyote
Bei was ist die Migros denn sonst noch kulant? Hast du allenfalls noch ein par Beispiele? Frage rein aus Neugier bzw. weil ich nicht so viel mit Migros in dieser Hinsicht zu tun habe...
Magnoliapower
Einen Rückruf von Produkten ist sehr kostspielig und für ein Geschäft nicht ungefährlich, Stichwort Reputationsschaden.
Bei einem Stück Schale in einer einzelnen Verpackung wird da nichts unternommen, was auch absolut in Ordnung ist.
Aber eine Entschuldigung seitens Migros darf man schon erwarten.
Bei einem Stück Schale in einer einzelnen Verpackung wird da nichts unternommen, was auch absolut in Ordnung ist.
Aber eine Entschuldigung seitens Migros darf man schon erwarten.
Bodenseeknusperli
Stimme dir absolut zu auch was den Warnhinweis betrifft eben wegen der Möglichkeit der Schale drinn, da ist alles rechtrns und Migros sichert sich gabz klar richtig ab. Auch gut so. Aber ganz ehrlich wie oft beisst man in so Produkte ohne achtsamkeit, auch Müsli oder Müsliriegel ohne vorsichtig anzutesten?
Klar wars letztendlich meine Schuld hab ich das Täfelchen nicht genau untersucht bzw die Schale gegossen in Schokolade als Mandel wahrgenommen, aber wie du sagst geht nicht um einen vollumfänglichen Ersatz, ich würd auch keinen Untersuch aller Tafeln wünschen weil dann werden wieder Tonnen zurückgekarrt und weggeworfen.
Es ist wie du auch sagst mehr so ein "Oh nein da ist uns ein Fehler unterloffen bei der Produktion das tut uns leid, wir passen in Zukunft noch besser auf hier etwas kleines zum Trost" Ding was man irgendwo geschätzt hätte, dann wärs wortwörtlich gegessen gewesen für mich. So klebts aber seit 5 Jahren mir im Gedächtniss und ein weiterer Tropfen im Fass warum ich von 90% Einkäufe in der Migros zu mittlerweile 20% sank (das meiste sind die Mini Zitronenrouladen😌 Da beisst man sich nichts aus😋)
Aber nichtmal hier im Thema kam an mich ein Sorry oder ne Geste. Bedeutsam.
Klar wars letztendlich meine Schuld hab ich das Täfelchen nicht genau untersucht bzw die Schale gegossen in Schokolade als Mandel wahrgenommen, aber wie du sagst geht nicht um einen vollumfänglichen Ersatz, ich würd auch keinen Untersuch aller Tafeln wünschen weil dann werden wieder Tonnen zurückgekarrt und weggeworfen.
Es ist wie du auch sagst mehr so ein "Oh nein da ist uns ein Fehler unterloffen bei der Produktion das tut uns leid, wir passen in Zukunft noch besser auf hier etwas kleines zum Trost" Ding was man irgendwo geschätzt hätte, dann wärs wortwörtlich gegessen gewesen für mich. So klebts aber seit 5 Jahren mir im Gedächtniss und ein weiterer Tropfen im Fass warum ich von 90% Einkäufe in der Migros zu mittlerweile 20% sank (das meiste sind die Mini Zitronenrouladen😌 Da beisst man sich nichts aus😋)
Aber nichtmal hier im Thema kam an mich ein Sorry oder ne Geste. Bedeutsam.