Wo sind: M-Classic MSC Muscheln • Gesalzen, gekocht ?
Category: General
Wo sind: M-Classic MSC Muscheln • Gesalzen, gekocht ?
Sonarius
Dachte ein M-Classic ist und bliebet ein M-Classic Produkt?
Nun gibt es Muscheln mit Schale Frisch.. grossartig!
Wo bleiben die MSC Muscheln • Gesalzen, gekocht? Ja, die im Glas!
Nun gibt es Muscheln mit Schale Frisch.. grossartig!
Wo bleiben die MSC Muscheln • Gesalzen, gekocht? Ja, die im Glas!
19 replies
Last activity a year ago
+ 5
+ 9
M-Infoline
Guten Tag Sonarius, vielen Dank für deine Mitteilung. Leider war die Nachfrage eher bescheiden, sodass wir uns entschieden haben, die M-Classic Muscheln im Glas nicht weiter anzubieten. Ich verstehe deine Enttäuschung durchaus. Gleichzeitig hoffe ich, dass du in unserem Sortiment eine für dich passende Alternative findest. Liebe Grüsse, Richi
radarin
Ich habe gestern auch vergeblich danach gesucht ☹️.
Was soll denn die Alternative sein, für leckere Muschelpasta?
Was soll denn die Alternative sein, für leckere Muschelpasta?
Sonarius
Bei der Migros die Muschel mit Schale, ist zwar auch Pasteurisiert aber anders als die im Glas, somit nicht lange haltbar und somit nicht mehr in kleinen Filialen zu finden!
Beim Coop gibt es mit und ohne Schalen aber gefroren.
Ich finde es einfach nur schade, den entscheid, Muscheln im Glas als M-Classic aus dem Sortiment zu nehmen! Muscheln im Glas ist einfach ein muss! Es ist praktisch auf diverse art!
Ich glaube nun gibt es in der ganzen Schweiz keine Muscheln mehr im Glas, im Ausland finde ich welche über Google, sonst nix!
Beim Coop gibt es mit und ohne Schalen aber gefroren.
Ich finde es einfach nur schade, den entscheid, Muscheln im Glas als M-Classic aus dem Sortiment zu nehmen! Muscheln im Glas ist einfach ein muss! Es ist praktisch auf diverse art!
Ich glaube nun gibt es in der ganzen Schweiz keine Muscheln mehr im Glas, im Ausland finde ich welche über Google, sonst nix!
radarin
MEleni
Ich habe ebenfalls bemerkt, dass der Klassiker im Glas verschwunden ist! Und nun will uns die Migros 69g Muscheln in der Sardinen-Büchse verkaufen. Soll das nun umweltfreundlicher sein oder warum diese Änderung?
radarin
M-Infoline
Hallo MEleni, die M-Classic Muscheln in der Dose https://migipedia.migros.ch/de/m-classic-muscheln sind das Nachfolgeprodukt vom gesuchten Artikel, welchen wir mangels Nachfrage aus dem Sortiment genommen haben. Die Dose ist ebenfalls recyclebar, dies ist mittels Piktogramms auf der Verpackung vermerkt. Somit ist das Glas und die Dose punkto Umweltfreundlichkeit gleichauf.
Liebe Grüsse
Heidi
Liebe Grüsse
Heidi
Sonarius
Super, die scheinen ganz neu zu sein!
Als die im Glas verschwunden sind, gab es noch keine Abgepackte alternative.
Als die im Glas verschwunden sind, gab es noch keine Abgepackte alternative.
Reply to
M-Infoline
Hallo MEleni, die M-Classic Muscheln in der Dose https://migipedia.migros.ch/de/m-classic-muscheln sind das Nachfolgeprodukt vom gesuchten Artikel, welchen wir mangels Nachfrage aus dem Sortiment genommen haben. Die Dose ist ebenfalls recyclebar, dies ist mittels Piktogramms auf der Verpackung vermerkt. Somit ist das Glas und die Dose punkto Umweltfreundlichkeit gleichauf.
Liebe Grüsse
Heidi
Liebe Grüsse
Heidi
Show more
wassernixe69
Genau! Habe zwar heute mein letztes Glas aus meinem Vorrat noch zubereiten können, doch woher nehme ich sie danach? Ich stehe zunehmend ratlos in der Migros: was ich gerne kaufen möchte ist nicht da. Und was da ist brauche ich meistens nicht. Wozu sind sooviele Sorten Frühstücksflocken gut, wenn sie doch allesamt in irgendeiner Weise gesüsst sind? Vor dem Teeregal stehe ich genauso ratlos - soooviele Tees aber Schwarztee lose ist nicht dabei, auf den stehen offenbar auch zuwenig Käufer.
Osterfee
Sehr schade, dass die Miesmuscheln im Glas nicht mehr angeboten werden. Ideal von der Grösse her für eine leckere, fleischlose Spaghettisauce.