Wo sind die M-Budget Delizio Kaffeekapseln geblieben?
Category: Products
Wo sind die M-Budget Delizio Kaffeekapseln geblieben?
mitmigiunzufrieden
Ich wollte heute die M-Budget Delizio Kaffeekapseln kaufen. Was finde ich vor - total leere Gestelle, wo vorher die Kapseln waren. Zum nachfragen war niemand da und ich habe diese Kapseln auch sonst in keinem Gestell gefunden.
Zu Hause habe ich dann auf der Homepage der Migros nachgesehen und wurde auch nicht fündig.
Sollte es dieses Produkt auch nicht mehr geben (neben vielen anderen), werde ich meine Konsequenzen ziehen. Was da in der Migros abgeht, ist für den Kunden fast nicht mehr zum aushalten - höhere Preise, miserable Ersatzprodukte, schlechte Qualität und immer wieder abgelaufene Waren in den Regalen. Mir reichts!
Zu Hause habe ich dann auf der Homepage der Migros nachgesehen und wurde auch nicht fündig.
Sollte es dieses Produkt auch nicht mehr geben (neben vielen anderen), werde ich meine Konsequenzen ziehen. Was da in der Migros abgeht, ist für den Kunden fast nicht mehr zum aushalten - höhere Preise, miserable Ersatzprodukte, schlechte Qualität und immer wieder abgelaufene Waren in den Regalen. Mir reichts!
36 replies
Last activity 6 months ago
+ 10
+ 14
Toby62
Die neuen Kapseln sind da. 24 Stück 6 sfr. Vorher 50 Stück 7.90 sfr. Preis neu 25 Rp. pro Kapsel. Vorher 16 Rp.pro Kapsel!
Toby62
Ja 24 Stück 6 sfr. Vorher 50 Stück 7.90 sfr. 10 Rp.mehr pro Kapsel!!!
mitmigiunzufrieden
Welcher Preis stimmt jetzt?
M-Infoline
Hallo zusammen, hier findet ihr das neue Angebot: https://www.migros.ch/de/category/getranke-kaffee-tee/kaffee/kaffeekapseln?filter_sp.category-level-4=fur-delizio&filter.brand=m-budget. Es gibt drei Varianten in einer 24-er-Packung neu auch endlich eine koffeinfreie Version. 🥳Um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, führten wir kleinere Verpackungseinheiten ein. Doch leider war es dabei unumgänglich den 100-g-Preis anzupassen. Der Grund dafür sind die höheren Produktionskosten, da der Aufwand für die kleineren Verpackungsformate grösser ist. Um gleichzeitig aber weiterhin eine (noch) preiswertere Alternative anbieten zu können haben wir die 52-er-Packung im Angebot. Mit dieser Kapsel könnt ihr "Espresso" oder "Lungo" herstellen. Nutzt dazu einfach die unterschiedlichen Kaffeeknöpfe auf eurer Maschine. Ich wünsche euch viel Spass beim Ausprobieren und hoffe, dass ihr einen neuen Liebling unter der Auswahl findet. Liebe Grüsse, Chloe
ratwolf
In 4242 Laufen Regal immer noch leer!
Wo gibts diese denn?
Wo gibts diese denn?
bellastella
Die Kapseln sind wieder da! 52 Stück für Fr. 8.30 - neu in einem Karton verpackt...
Reply to
M-Infoline
Hallo zusammen, hier findet ihr das neue Angebot: https://www.migros.ch/de/category/getranke-kaffee-tee/kaffee/kaffeekapseln?filter_sp.category-level-4=fur-delizio&filter.brand=m-budget. Es gibt drei Varianten in einer 24-er-Packung neu auch endlich eine koffeinfreie Version. 🥳Um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, führten wir kleinere Verpackungseinheiten ein. Doch leider war es dabei unumgänglich den 100-g-Preis anzupassen. Der Grund dafür sind die höheren Produktionskosten, da der Aufwand für die kleineren Verpackungsformate grösser ist. Um gleichzeitig aber weiterhin eine (noch) preiswertere Alternative anbieten zu können haben wir die 52-er-Packung im Angebot. Mit dieser Kapsel könnt ihr "Espresso" oder "Lungo" herstellen. Nutzt dazu einfach die unterschiedlichen Kaffeeknöpfe auf eurer Maschine. Ich wünsche euch viel Spass beim Ausprobieren und hoffe, dass ihr einen neuen Liebling unter der Auswahl findet. Liebe Grüsse, Chloe
Show more
M-Infoline
Guten Tag ratwolf, gemäss der Verfügbarkeitsanfrage auf unserer Webseite, sollte es noch genug Produkt an Lager haben in Laufen. Sollte dies weiterhin nicht der Fall sein, bitten wir dich, auf das Filialpersonal zuzugehen. Link: https://www.migros.ch/de/product/107197600000. Liebe Grüsse, Alex
denia17
Denner hat auch Kapseln für Delizio Maschinen 16Rp. pro Stück
Aschi-vo-Baern
Die Kapseln sind wieder verfügbar, jedoch extrem teurer. Vielen Dank an die Migros.
Dragonball
Es gibt eine Kapseln, mit der du Lungo und Espresso machen kannst. Die ist sogar günstiger geworden…
52 Kapseln für 8.30
52 Kapseln für 8.30