Wienerli
Category: Products
Wienerli
Piwii
Früher waren die wienerli von migros die besten… wurde da etwas geändert? Sie schmecken ganz anderst…
11 replies
Last activity 5 months ago
+ 2
M-Infoline
Hoi Piwii, danke für deine Frage. Meinst du die M-Classic Wienerli? Hast du noch eine Verpackung zur Hand, welche anders schmeckte? Dann teile mir bitte das Mindesthaltbarkeitsdatum und die danebenstehende Lotnummer mit. Liebe Grüsse, Chloe
Piwii
Danke für die schnelle Antwort.. wurde das Rezept geändert? Oder was könnte das sein? Lg
M-Infoline
Hallo Piwii, vielen Dank für deine Rückmeldung und die nachgereichten Fotos. Wie versprochen, gingen wir auf unsere Fachstelle zu. Eine Rezepturanpassung gab es nicht. Des Weiteren entdeckten wir weder bei den uns vorliegenden Mustern noch in den dazugehörigen Produktionsunterlagen Anzeichen auf Auffälligkeiten vermerkt. In Anbetracht dieser Resultate können wir uns die Ursache für die von dir gemachten Erfahrungen nicht erklären. Als Sofortmassnahme unterziehen wir die gesamte Wertschöpfungskette einer eingehenden Kontrolle. Sollten wir einen konkreten Auslöser eruieren, nehmen wir umgehend die nötigen Anpassungen vor. Ich hoffe, unsere Bemühungen sind in deinem Sinn. Liebe Grüsse, Tabea
M-Infoline
Hallo jeep, vielen Dank für deinen Beitrag. Tut mir leid, dass dir die Wienerli nicht mehr schmecken. Wir klären gerne für dich ab, ob eine Rezepturanpassung stattfand. Hast du vielleicht eine Artikelnummer oder ein Bilder der Verpackung für mich? Liebe Grüsse, Yann
Jaws
Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass Fleischprodukte in Aktionspackungen nicht die gleiche Qualität aufweisen wie reglulär gekaufte Produkte (mehr Knorpel, fettiger, übler Fettgeschmack, versalzen etc). Könnte es daran liegen?
rmettier
Habe ich über die Jahre auch beobachtet. Ich denke, da wurde ganz langsam der Salzgehalt und der Fettanteil reduziert. Ist zwar nun gesünder, aber damit ist auch der Geschmack flöten gegangen. Beobachte das Gleiche z.B. bei Joghurts.
M-Infoline
Hallo rmettier, vielen lieben Dank für deine Nachricht. Wir nehmen an, du sprichst von den M-Classic Wienerli. Gemäss Rücksprache mit der Fachstelle wurde keine Rezepturänderung vorgenommen. Wir gehen deiner Meldung gerne nach. Solltest du noch die betreffende Verpackung zur Hand haben, so bitten wir dich, uns via Kontaktformular das Mindesthaltbarkeitsdatum und die danebenstehende Chargen-/Lotnummer mitzuteilen. Diese beginnt üblicherweise mit dem Buchstaben L oder es sind Buchstaben und Zahlen gemischt.
Ausserdem erwähnst du, bei unseren Joghurts ebenfalls Änderungen in der Zusammensetzung festgestellt zu haben. Bitte teile uns mit, zu welchen Joghurts du Auskunft wünschst. Anschliessend ist es uns möglich, weitere Abklärungen für dich zu treffen – vielen Dank. Herzliche Grüsse, Lea
Ausserdem erwähnst du, bei unseren Joghurts ebenfalls Änderungen in der Zusammensetzung festgestellt zu haben. Bitte teile uns mit, zu welchen Joghurts du Auskunft wünschst. Anschliessend ist es uns möglich, weitere Abklärungen für dich zu treffen – vielen Dank. Herzliche Grüsse, Lea
rmettier
Reply to
M-Infoline
Hallo rmettier, vielen lieben Dank für deine Nachricht. Wir nehmen an, du sprichst von den M-Classic Wienerli. Gemäss Rücksprache mit der Fachstelle wurde keine Rezepturänderung vorgenommen. Wir gehen deiner Meldung gerne nach. Solltest du noch die betreffende Verpackung zur Hand haben, so bitten wir dich, uns via Kontaktformular das Mindesthaltbarkeitsdatum und die danebenstehende Chargen-/Lotnummer mitzuteilen. Diese beginnt üblicherweise mit dem Buchstaben L oder es sind Buchstaben und Zahlen gemischt.
Show more
M-Infoline
Hallo rmettier, vielen Dank für den Link. Genau – wie aus dem Artikel zu entnehmen ist, haben wir den Zuckergehalt des M-Classic Erdbeerjoghurts angepasst. Hast du noch Fragen hierzu? Gerne klären wir diese für dich ab 😊. Liebe Grüsse, Lea