Website und App
Category: General
Website und App
Kymba00
Entschuldigung, aber beides ist derart grottig, dauernd geht wieder gar nichts, Produktesuche "Katzenfutter" wird nicht erkannt ... Vital Balance bringt Gesichtscreme und Duschgel zum Katzenfutter ...?!
wollte eigentlich wissen in welcher Filiale ich das Futter bekomme, geht mal wieder nicht weil eben nichts geht! Es nervt wirklich!!
wollte eigentlich wissen in welcher Filiale ich das Futter bekomme, geht mal wieder nicht weil eben nichts geht! Es nervt wirklich!!
45 replies
Last activity 3 years ago
+ 1
+ 5
Migrosbesitzer--
... und ich dachte schon, mein PC spinnt ;-)
Manchmal findet man das gesuchte Migros Produkt schneller bei Google als auf der Migros Webseite....
Manchmal findet man das gesuchte Migros Produkt schneller bei Google als auf der Migros Webseite....
couchpad
meistens sogar…
heute wieder nach genauem Migros Produkte gesucht, nicht gefunden… und wechselte zu google und wurde fündig… (Äpfel Fresca Mini) und auf der Migros produkte Webseite ist genau der Name so abgebildet… :-((
Migros verwendet einen völlig falschen machine learn algorithmus… die sollen lieber einen normalen algorithmus verwenden!
heute wieder nach genauem Migros Produkte gesucht, nicht gefunden… und wechselte zu google und wurde fündig… (Äpfel Fresca Mini) und auf der Migros produkte Webseite ist genau der Name so abgebildet… :-((
Migros verwendet einen völlig falschen machine learn algorithmus… die sollen lieber einen normalen algorithmus verwenden!
Guestedited 3 years ago
Wollte am 💻 die Aktionen ab Dienstag anschauen was nicht geht, irgendwo hat sich ein Fehler eingeschlichen.
indios
Seit Wochen gibt es da ständig Probleme (PC und APP) und es nervt wirklich. Entweder sind nur die Hälfte der Aktionen erfasst, oder man kann die Suchfunktion nicht nutzen, oder dann geht gar nicht...............
Ich frage mich schon, warum das bei Coop, Aldi, Lidl, etc. überall tiptop funktioniert, und die Migros ständig Probleme damit hat. Haben die denn keine Informatiker??
Und seit Anfang Migipedia schaffen sie es nicht, Nährwerte und Inhaltsangaben gleichzeitig mit den Produkten aufzuschalten bzw. zu erfassen..........
Ich frage mich schon, warum das bei Coop, Aldi, Lidl, etc. überall tiptop funktioniert, und die Migros ständig Probleme damit hat. Haben die denn keine Informatiker??
Und seit Anfang Migipedia schaffen sie es nicht, Nährwerte und Inhaltsangaben gleichzeitig mit den Produkten aufzuschalten bzw. zu erfassen..........
M-Infoline
Hallo rollimaus, wenn du unseren Newsletter abonnierst. Kannst du dir die neuen Aktionen bereits am Sonntag ansehen. Deinen Hinweis gebe ich weiter. Liebe Grüsse, Mia
Guestedited 3 years ago
Hallo Mia danke, das mach ich auch am Sonntag allerdings am 💻 auf der Migros-Seite in aller Ruhe beim ☕ nicht mit dem Newsletter, ach und vorhin kamen bei mir diese 2 Meldungen:
Beim Abfragen der Aktivitäten ist ein Problem aufgetreten.
Beim Abfragen der Fragen & Antworten ist ein Problem aufgetreten.
Was eure 🌷aktionen diese Woche betreffen, da wurde nicht gross Nachgedacht, man beachte Preis und Anzahl!
https://produkte.migros.ch/angebote/tulpen-1826990?region=gmos
https://produkte.migros.ch/angebote/tulpen-1826044?region=gmos
...und auch das hier kommt sehr oft.
https://produkte.migros.ch/bundles/app/video/MuhKuh_Animation.mp4
Unser System macht wohl Pause:
Aus technischen Gründen können wir aktuell leider Ihre Einkaufsdaten nicht laden und Ihnen daher unseren Service nicht anbieten. Dafür entschuldigen wir uns und bitten Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals hier vorbeizuschauen.
Beim Abfragen der Aktivitäten ist ein Problem aufgetreten.
Beim Abfragen der Fragen & Antworten ist ein Problem aufgetreten.
Was eure 🌷aktionen diese Woche betreffen, da wurde nicht gross Nachgedacht, man beachte Preis und Anzahl!
https://produkte.migros.ch/angebote/tulpen-1826990?region=gmos
https://produkte.migros.ch/angebote/tulpen-1826044?region=gmos
...und auch das hier kommt sehr oft.
https://produkte.migros.ch/bundles/app/video/MuhKuh_Animation.mp4
Unser System macht wohl Pause:
Aus technischen Gründen können wir aktuell leider Ihre Einkaufsdaten nicht laden und Ihnen daher unseren Service nicht anbieten. Dafür entschuldigen wir uns und bitten Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals hier vorbeizuschauen.
M-Infoline
Hallo rollimaus, in der Tat haben wir einen Fehler auf der App. Dieser tritt seit dem 30.01.2022 bei vereinzelten Usern auf und verhindert das Anzeigen der Aktionen. Wir versuchen derzeit diesen zu eruieren und zu lösen. Hast du das Update gemacht (neuste Version 7.14.1)? Allenfalls hilft es auch, die App völlig neu aus dem Store zu laden - Achtung, angebundene Zahlungsmittel werden entfernt.
Deinen Hinweis zu den Tulpen habe ich der GMOS weitergeleitet - danke für dein Engagement. Liebe Grüsse, Mia
Deinen Hinweis zu den Tulpen habe ich der GMOS weitergeleitet - danke für dein Engagement. Liebe Grüsse, Mia
Guestedited 3 years ago
...und auch hier wurde mein nur Text überflogen und nicht alles Gelesen, denn der/die geneigte(n) Leser hier wissen das ich nur PC und kein Schmaraphone habe.
@Mia, betreffs den 🌷n, danke fürs weiterleiten.
@Mia, betreffs den 🌷n, danke fürs weiterleiten.