Vegane Protein Drinks
Category: Products
Vegane Protein Drinks
Hassan2018
Hallo Migros
Wie wäre es mal mit einem Veganen Oh Protein drink im coop gibt es mittlerweile einen für 2.30 im High Protein Marken Bereich wann werdet ihr dem folgen?
Die Dinger verkaufen sich dort sehr gut, nebenbei schmecken sie sie auch lecker beim coop hoffe ihr werdet da Nachziehen.
Wie wäre es mal mit einem Veganen Oh Protein drink im coop gibt es mittlerweile einen für 2.30 im High Protein Marken Bereich wann werdet ihr dem folgen?
Die Dinger verkaufen sich dort sehr gut, nebenbei schmecken sie sie auch lecker beim coop hoffe ihr werdet da Nachziehen.
20 replies
Last activity 2 years ago
+ 3
Bodenseeknusperli
Wo siehst du hater beiträge?
Twilight
Du weisst, was ich meine. Du machst so ziemlich alles Vegan runter, ist nicht böse gemeint, aber gell, das ist doch so, ich verstehe dich sogar ein bisschen. Vegan vertreibt leider halt auch gute light-high protein-Produkte aus den Regalen... mir wäre lieber weniger von dem fettigen überzuckerten Zeug.
Bodenseeknusperli
Hä? Verwechselst du mich? Ich bin null anti vegan ich probier immer alles gern aus und find veganes klasse. Ich würd sagen ich unterstütze diese Art der Ernährung und ess viele vegane Alternativen und bin immer positiv eingestellt... lol häää?
Btw den Link zur Migros Antwort schaumal was ich dort geschrieben hab (siehe Bild, hab geholfen bei der suche weil ich die alten veganen Drinks öfter mal kaufte und dann den Wunsch unterstützt). Also jetzt mal kurz ganz ehrlich ehm wo liest du bei mir anti zeug? Beim Coop Link hab ich doch nur geschrieben was dort steht auf der Seite falls jemand nicht alles durchlesen will, was kann ich dafür?
Und im anderen Thema zum Migros Vegan To Go Drink schreib ich sogar das wär toll ich wills auch probieren... !?!? Siehe Bild 1
Bild 2 zeigt meinen Kommentar zum "heutigen veganen trend" ich bin überzeugt du musst mich verwechseln😅 sorry erdtaubt mich grad etwas lol achja btw ich verzichte unter der woche auf alles tierische und am sonntag gibts fleisch, ei/milchprodukte am wochenende aber nur ganz wenig. Kanns nicht sein lassen ich gestehe es mir ein, aber reduziere einfach immer mehr.
Btw den Link zur Migros Antwort schaumal was ich dort geschrieben hab (siehe Bild, hab geholfen bei der suche weil ich die alten veganen Drinks öfter mal kaufte und dann den Wunsch unterstützt). Also jetzt mal kurz ganz ehrlich ehm wo liest du bei mir anti zeug? Beim Coop Link hab ich doch nur geschrieben was dort steht auf der Seite falls jemand nicht alles durchlesen will, was kann ich dafür?
Und im anderen Thema zum Migros Vegan To Go Drink schreib ich sogar das wär toll ich wills auch probieren... !?!? Siehe Bild 1
Bild 2 zeigt meinen Kommentar zum "heutigen veganen trend" ich bin überzeugt du musst mich verwechseln😅 sorry erdtaubt mich grad etwas lol achja btw ich verzichte unter der woche auf alles tierische und am sonntag gibts fleisch, ei/milchprodukte am wochenende aber nur ganz wenig. Kanns nicht sein lassen ich gestehe es mir ein, aber reduziere einfach immer mehr.
Twilight
Ups, ja habe dich mit jemandem verwechseln ;-O, sorry, sorry. Ist heute nicht so mein Tag wohl. Hoffe, du nimmst es mir nicht allzu übel. Schlaf gut und lieber Gruss
Bodenseeknusperli
Alles gut wirklich kein problem, das passiert halt😅 bin froh ists geklärt, ich schätze deine Beiträge drum sehr und bin grad verschrocken, und ach quatsch warum übel nehmen nenene. Absolut null. Ich hoff dass dein tag morgen besser wird, toitoitoi 😄
M-Infoline
Hallo Hassan2018, danke für deine Anregung. Die Migros befriedigt mit ihrem Sortiment eine Grosszahl an verschiedenen Kunden und Kundenbedürfnissen. Die Bedürfnisse, Präferenzen und Vorlieben unserer KUndschaft sind dabei sehr vielfältig und auch oft unter einander widersprüchlich. Bei der Gestaltung des Sortiments werden Vergangenheitsdaten und aktuelle Trends berücksichtigt. Im Moment ist keine Einführung eines ähnlichen Produktes geplant. Dies wird aber bei der nächsten Sortimentsüberarbeitung erneut überprüft. Liebe Grüsse, Mia
Dragonball
Bodenseeknusperli
M-Infoline
Hallo Coacoa200, danke für dein Feedback. Richtig, wir führen zwei neue Drinks (Schokolade und Vanille) von V-Love ein, diese sind aber nicht High Protein. Daher fiel unsere Antwort so aus :-). Liebe Grüsse, Mia
Bodenseeknusperli
Das ist jetzt aber seltsam sonst verlinkt ihr auch ständig "Produktalternativen" die manchmal so komplett anders sind. Da wurde mal n Fetakäse gesucht - es wurde ein veganer Käse als Alternative abgeboten. Stichfestes Schoko Leger Joghurt -Erdbeerjoghurt als Alternative.
Wie dem auch sei, also hat der Threadersteller die Frage falsch Formuliert weil nach einem ToGo veganen Drink mit Protein gefragt wurde - wirds nicht geben. Sondern nur veganer Drink ToGi. Aber dannach wurde nicht gefragt darum wirds nicht als Antwort berücksichtigt. Verstehe.
(Ps diese Smilies in euren Antworten sind unpassend)
Wie dem auch sei, also hat der Threadersteller die Frage falsch Formuliert weil nach einem ToGo veganen Drink mit Protein gefragt wurde - wirds nicht geben. Sondern nur veganer Drink ToGi. Aber dannach wurde nicht gefragt darum wirds nicht als Antwort berücksichtigt. Verstehe.
(Ps diese Smilies in euren Antworten sind unpassend)