Wir finden keine Super Spiralburg mehr( all stars aktion)
Category: General
Wir finden keine Super Spiralburg mehr( all stars aktion)
Lunaro
Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten die super Spiralburg (Normal preis 199.-) von der migro aktion.
Wir wollten sie heute 5.12.2020 holen, da die spezial murmeln nur heute erhältlich sind.
Nicht nur das wir nur 1 Murmel erhalten haben!
Und kämpfen mussten um die andern zu bekommen.
NEIN, wir haben auch keine Kugelbahn erhalten, denn sie sind alle ausverkauft :-(
Wir waren in Basel(mehrere Filialien), Pratteln, Rheinfelden, Möhlin und haben nach Spreitenbach telefoniert(2 Migros)
Wir sind sehr enttäuscht.
Meine Tochter ist traurig und wünscht sich nichts mehr zu Weihnachten.
Da frag ich mich wie viele waren im Lager!
Wisst ihr wo ich noch 1 erhalten kann?
Wir wollten sie heute 5.12.2020 holen, da die spezial murmeln nur heute erhältlich sind.
Nicht nur das wir nur 1 Murmel erhalten haben!
Und kämpfen mussten um die andern zu bekommen.
NEIN, wir haben auch keine Kugelbahn erhalten, denn sie sind alle ausverkauft :-(
Wir waren in Basel(mehrere Filialien), Pratteln, Rheinfelden, Möhlin und haben nach Spreitenbach telefoniert(2 Migros)
Wir sind sehr enttäuscht.
Meine Tochter ist traurig und wünscht sich nichts mehr zu Weihnachten.
Da frag ich mich wie viele waren im Lager!
Wisst ihr wo ich noch 1 erhalten kann?
18 replies
Last activity 4 years ago
+ 3
+ 7
Thrylos
Da Galaxus zu 70% der Migros gehört und die Bahnen kurzfristig liefern kann, wäre es kundenfreundlich die Aktion mit Galaxus weiterzuführen...
Cumulus-Infoline
Guten Tag Lunaro
Aus Nachhaltigkeitsgründen versuchen wir die Kalkulation für unsere Promotion so genau wie möglich zu machen. Die Nachfrage für die Hape Quadrilla Superspiralburg hat unsere Erwartungen übertroffen und wir haben leider keine Ware mehr an Lager. Im Rahmen der Migros All Stars Promotion bieten wir allerdings insgesamt 6 verschiedene Hape Quadrilla Murmelbahnen an. Wir hoffen Sie finden unter den verbleibenden 5 Modellen eine spannende Alternative und können den Murmelspass mit der ganzen Familie weiterhin geniessen.
Liebe Grüsse
Sofia
Aus Nachhaltigkeitsgründen versuchen wir die Kalkulation für unsere Promotion so genau wie möglich zu machen. Die Nachfrage für die Hape Quadrilla Superspiralburg hat unsere Erwartungen übertroffen und wir haben leider keine Ware mehr an Lager. Im Rahmen der Migros All Stars Promotion bieten wir allerdings insgesamt 6 verschiedene Hape Quadrilla Murmelbahnen an. Wir hoffen Sie finden unter den verbleibenden 5 Modellen eine spannende Alternative und können den Murmelspass mit der ganzen Familie weiterhin geniessen.
Liebe Grüsse
Sofia
spade01
hmmm eifach nur truurig nidmal meh die „aus der burg entkommen“isch erhätlich... alles für dfüchs gsammlet genau glich wie mit dene spezial murmle wos keine meh geh het.... eifach himmeltruurig so öpis...
ALF22
Darum kostet sie bei Galaxus jetzt 146.-
@Migros: das ist einfach nur erbärmlich.
@Migros: das ist einfach nur erbärmlich.
Traberli
Super
Wie erkläre ich das jetzt dem Kinde?
Habe nur ne kleinere Bahn bekommen.
Toll.
Murmeln Spezial = zu wenig! und Bahn noch lange vor Sammelende nicht mehr vorrätig!
Migros das erinnert mich an Deutsche Aktionen!
Weniges der Aktion vor Ort und lange Gesichter der Kunden, da schon weg...!!
Traurig, denn vom Geld sparen her lohnt sich diese Aktion nicht besonders.
Ich dachte wenn ich da noch ein paar Kleberli sammel - ok kaufe ich die grosse Bahn. Tja war wohl nix.
Wie erkläre ich das jetzt dem Kinde?
Habe nur ne kleinere Bahn bekommen.
Toll.
Murmeln Spezial = zu wenig! und Bahn noch lange vor Sammelende nicht mehr vorrätig!
Migros das erinnert mich an Deutsche Aktionen!
Weniges der Aktion vor Ort und lange Gesichter der Kunden, da schon weg...!!
Traurig, denn vom Geld sparen her lohnt sich diese Aktion nicht besonders.
Ich dachte wenn ich da noch ein paar Kleberli sammel - ok kaufe ich die grosse Bahn. Tja war wohl nix.
RitzOli
Hallo liebe Leute wer noch Bahnen will einfach mal in kleinere Filialen evtl. im Berggebiet schauen bei uns in Leukerbad VS habe ich heute morgen die Grosse Bahn noch zweimal gesehen und wir konnten gestern alle fünf andern problemlos erhalten waren noch alle vorrätig
Lunaro
Komisch hatte bei der hotline angerufen die meinten es sei schweizweit ausverkauft