Such-Odyssee
Category: Shopping
Such-Odyssee
Sommergirl
Hallo Migros, mich nervt es dass immer wieder Produkte umgestellt werden. Wenn man nach Feierabend einkaufen muss ist das unnütze Suchen sehr nervtötend! Leider wusste die Mitarbeiterin auch nicht wo das Produkt steht, ich musste 2 weitere fragen und landete wieder im Rayon der ersten die anscheinend ihr Gebiet nicht kennt! Ich bin also mind. 10 Min, durch die Migros Sälipark gerannt, leider war das gesuchte Produkt dann auch nicht erhältlich!!! Bitte hört auf umzustellen, die Taktik ist nicht kundenfreundlich und arbeitet Eure MitarbeiterInnen besser ein!
10 replies
Last activity a year ago
+ 3
Magnoliapower
Denkt ihr eigentlich auch an ältere und/oder sehbehinderte Kunden? Genau für diese Kunden sind solche Umstellungen noch mühsamer und erschweren das Einkaufen massiv.
zreh
Da kann ich nur zustimmen, mich nervt es auch extrem, wenn ich in meiner Stamm Migros dauernd etwas suchen muss, weil schon wieder an einem anderem Ort untergebracht. In letzter Zeit wurde noch häufiger umgestellt als auch schon.
Sommergirl
Also ich bin jemand der nur gezielt kauft, selten durch die Regale streift, ob dieses Umbauen wirklich das Ziel erreicht bezweifle ich doch
sirio60
Darüber fluchte schon mein Vater vor einem halben Jahrhundert 😄
M-Infoline
Hallo Sommergirl, dass du in deiner Filiale oft suchen musst, tut mir leid. Die Filiale teilt mir mit, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich daran arbeiten, unsere Kundinnen und Kunden zu begleiten. Du darfst dich gerne direkt am Kundendienst melden, sodass wir dir direkt helfen können.
Dass die Umstellungen mühsam sind, verstehen wir. Es ist aber nicht unser Ziel, unsere Kundinnen und Kunden zu verwirren. Wir möchten, dass sich unsere Kundschaft wohl fühlt und die Migros gerne besucht. Danke für deine offenen Worte. Liebe Grüsse, Susi
Dass die Umstellungen mühsam sind, verstehen wir. Es ist aber nicht unser Ziel, unsere Kundinnen und Kunden zu verwirren. Wir möchten, dass sich unsere Kundschaft wohl fühlt und die Migros gerne besucht. Danke für deine offenen Worte. Liebe Grüsse, Susi
Sommergirl
Oh das ist naiv liebe Migros.... ich habe schon mehr als einmal einen Input gegeben, aber dann hiess es, wird von oben so vorgegeben, können nichts tun! Als versucht nicht den Kunden an den Kundendienst ab zu schieben sondern nehmt Eure Verantwortung für den Kunden wahr und die Anliegen ernst!
Magnoliapower
Es ist nicht euer Ziel die Kundschaft zu verwirren, schön und gut. Aber weswegen werden die Filialen immer wieder umgestellt?
Yoliboli
DAS frage ich mich auch jedesmal.
Bin auf die Antwort der Migros gespannt!
Bin auf die Antwort der Migros gespannt!
Farmerin
Odyssee trifft es genau - nach der letzten komplett abverheiten Umstellung in meiner Migros (9500) habe ich es versucht, das Umherirren war mir dann zu zeitaufwändig —> bin nun vermehrt Coop-Kundin, die haben zwar auch umgebaut, aber immerhin alles auf einem Geschoss. Migros wird’s überleben :) & ich gehe nur noch gezielt für Lieblingsprodukte hin, zB Farmer Apfel-Zimtmüesli 😋
Sommergirl
In die Migros gehe ich max. 1x in der Woche, dann in die grosse weil in den kleinen das Sortiment zu mickrig ist und ich nicht das erhalten was ich suche... das war auch so ein Fall, lieber 4 Reihen Fox Abwaschmittel, aber dafür mickrige Auswahl...