Subito Go
Category: Shopping
Subito Go
celine_1
Liebes Migros Team
Wir als Familie sind FAN vom Subito Go jedoch geht das mit meinen beiden kleinen Kindern (4J & 2J) sehr schlecht. Nun dachte ich ob es der Migros welche sich ja sehr für die Kinder einsetzt nicht möglich wäre, ein Kinder Subito Go einzurichten, mit welchen die Kinder während des Einkaufs selbst scannen können, jedoch ohne irgendwelche Auswirkungen.
Wäre doch schön wenn ihr dies prüfen könnt:-)
Grüsse
Céline
Wir als Familie sind FAN vom Subito Go jedoch geht das mit meinen beiden kleinen Kindern (4J & 2J) sehr schlecht. Nun dachte ich ob es der Migros welche sich ja sehr für die Kinder einsetzt nicht möglich wäre, ein Kinder Subito Go einzurichten, mit welchen die Kinder während des Einkaufs selbst scannen können, jedoch ohne irgendwelche Auswirkungen.
Wäre doch schön wenn ihr dies prüfen könnt:-)
Grüsse
Céline
5 replies
Last activity 4 months ago
celine_1
Ja aber mit dem normalen Subito Gerät machen die Kinder was sie wollen und dann habe ich schnell man den Artikel doppelt drin oder Artikel auf dem Gerät, welche ich gar nicht im Einkaufswagen habe:-)
Yolibolli
Diese Idee gefällt mir auch! Meine Kinder sind zwar schon gross aber ich stell mir das für die Kleinen spassig vor, mit dem kleinen Einkaufswägeli und dem Scanner im Laden zu "helfen".
Dragonball
Diese Idee tönt recht interessant :)
Marc_Migros
Hey Céline, vielen Dank für die Frage. Bitte entschuldige die späte Antwort. Wir haben deine Anregung beim zuständigen Team platziert. Ob und wann sich diese umsetzen lässt, können wir aktuell aber nicht sagen. Danke für dein Verständnis.
Liebe Grüsse, Marc
Liebe Grüsse, Marc