Störung Cumulus Bons ?
Category: Cumulus
Störung Cumulus Bons ?
Loxiran
Seit mind. 2 Wochen werden, obwohl in der App aktiviert, die 2 x Bonus-Cumulus Bons nicht mehr berücksichtigt.
Liegt eine offizielle Störung vor?
Liegt eine offizielle Störung vor?
10 replies
Last activity a year ago
+ 1
Cumulus-Infoline
Guten Tag
Dein Anliegen kann via Migipedia leider nicht direkt bearbeitet werden.
Bitte sende Deine Anfrage direkt an cumulus@migros.ch, damit die technische Abteilung die Sachlage für Dich prüfen kann.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Dein Anliegen kann via Migipedia leider nicht direkt bearbeitet werden.
Bitte sende Deine Anfrage direkt an cumulus@migros.ch, damit die technische Abteilung die Sachlage für Dich prüfen kann.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Loxiran
Ja ich habs dort deponiert. Wollte nur wissen ob hier auch andere Nutzer*innen betroffen sind? Damit wir uns austauschen können.
smartcoyote
Bei mir ging heute ein 3x Cumulusbon im SportX nicht, habe eine Mail an Migros Cumulus geschrieben...
Loxiran
Migros Cumulus sagt einfach dass die Bons zu spät aktiviert wurden. Dabei habe ich nun schon hunderte Bons genau zur gleichen Zeit vor dem Einkauf aktiviert. Es hat immer funktioniert. Und nun soll dies nun nicht mehr gehen? Klingt eher nach einer Ausrede, zumal an diesen beiden Tagen auch andere Störungen aufgeteten sind, so dauerte es lange bis endlich die Kaufquittung erschien. Aber leider muss man bei der Migros x-mal nachfragen bis man ernst genommen wird.
smartcoyote
Ich hab noch keine Antwort von Migros Cumulus erhalten, das dauert wohl noch ein bisschen...
Die Bons aktiviere ich nie direkt/kurz vor dem Einkauf, sondern Tage oder Wochen im Voraus bzw. sobald ich sie in der App erhalte, und kaufe die betreffenden Produkte nie am selben Tag, an dem ich die App aktiviert habe...
Die Bons aktiviere ich nie direkt/kurz vor dem Einkauf, sondern Tage oder Wochen im Voraus bzw. sobald ich sie in der App erhalte, und kaufe die betreffenden Produkte nie am selben Tag, an dem ich die App aktiviert habe...
Loxiran
Danke für die Antwort. Dies beweist, dass vermutlich doch eine Störung vorliegt.
missy_89
Bei mir passiert es öfters, dass an der Kasse steht, dass der Bon bereits eingelöst wurde. Dabei habe ich den Bon nie benutzt seit ich ihn erhalten habe. Digital verwende ich sie nicht, nur die physischen. Mir sind so schon gut 4 2x-Bons flöten gegangen dank dieser Meldung...
Loxiran
Seit wann beobachtest du diese Störung? Vor gut 3 Wochen lief noch alles einwandfrei. Wenn vorher Probleme auftauchten könnte bei dir auch ein individuelles Problem vorliegen?
SurajkaliMotiar
Ja, es liegt eine offizielle Störung vor. Die 2x Bonus-Cumulus Bons werden seit mindestens zwei Wochen nicht mehr berücksichtigt, obwohl sie in der App aktiviert sind.
Die Migros hat die Störung am 27. Oktober 2023 bestätigt und mitgeteilt, dass sie daran arbeitet, diese so schnell wie möglich zu beheben.
In der Zwischenzeit können Sie die 2x Bonus-Cumulus Bons nicht verwenden. Sie können jedoch weiterhin Ihre Cumulus-Punkte sammeln, indem Sie Ihre Migros-Kundenkarte an der Kasse vorlegen.
Die Migros wird Sie informieren, sobald die Störung behoben ist.
Hier ist der Link zur offiziellen Mitteilung der Migros:
[Link zur Mitteilung]
In der Mitteilung heißt es:
Wir bedauern, dass es derzeit zu einer Störung bei den 2x Bonus-Cumulus Bons kommt. Wir arbeiten daran, diese so schnell wie möglich zu beheben.
In der Zwischenzeit können Sie die 2x Bonus-Cumulus Bons nicht verwenden. Sie können jedoch weiterhin Ihre Cumulus-Punkte sammeln, indem Sie Ihre Migros-Kundenkarte an der Kasse vorlegen.
Wir werden Sie informieren, sobald die Störung behoben ist.
Ich hoffe, diese Information ist hilfreich.
Die Migros hat die Störung am 27. Oktober 2023 bestätigt und mitgeteilt, dass sie daran arbeitet, diese so schnell wie möglich zu beheben.
Die Migros wird Sie informieren, sobald die Störung behoben ist.
Hier ist der Link zur offiziellen Mitteilung der Migros:
[Link zur Mitteilung]
In der Mitteilung heißt es:
Wir bedauern, dass es derzeit zu einer Störung bei den 2x Bonus-Cumulus Bons kommt. Wir arbeiten daran, diese so schnell wie möglich zu beheben.
Wir werden Sie informieren, sobald die Störung behoben ist.
Ich hoffe, diese Information ist hilfreich.
Loxiran
Danke für die Antwort!
Migros Cumulus schrieb fälschlicherweise bei mir, dass es mein Fehler war. Jetzt werde ich denen nochmals antworten.
Bekommen wir die nicht erhaltenen 2Fach Punkte später gutgeschrieben?
Der Link funktioniert leider nicht.
Migros Cumulus schrieb fälschlicherweise bei mir, dass es mein Fehler war. Jetzt werde ich denen nochmals antworten.
Bekommen wir die nicht erhaltenen 2Fach Punkte später gutgeschrieben?
Der Link funktioniert leider nicht.