Schokoladen Makrönli
Category: General
Schokoladen Makrönli
spezialist
Habe am Freitag in Sarnen Haselnussmakrönli mit Schoklade gekauft. Kann diese nicht bewerten weil sie nicht angezeigt werden. Warum auch immer? Darum gebe ich meinen Kommentar hier ab: Sie waren ein Gedicht und ich werde diese bestimmt wieder kaufen.
13 replies
Last activity a year ago
M-Infoline
Hallo spezialist, danke für deinen Beitrag. Es freut mich, dass dir die Haselnussmakrönli schmecken! Du findest das Produkt auf Migipedia nicht, da es sich hierbei um einen regionalen Artikel handelt. Liebe Grüsse, Luisa
M-Infoline
Hoi Bodenseeknusperli
Diese Choco Makrönli gibt es in der Genossenschaft Ostschweiz leider nicht.
Wir können dir jedoch die Haselnuss Makronen https://produkte.migros.ch/haselnussmakronen empfehlen, diese sind ebenfalls sehr gut!
Liebe Grüsse, Angela
Diese Choco Makrönli gibt es in der Genossenschaft Ostschweiz leider nicht.
Wir können dir jedoch die Haselnuss Makronen https://produkte.migros.ch/haselnussmakronen empfehlen, diese sind ebenfalls sehr gut!
Liebe Grüsse, Angela
veras
Ich esse die Nussmagrönli mit Schokolade jeweils in Basel - warum bloss gibt es sie nicht in der Region Zürich?! Sehr schade!
M-Infoline
Hoi veras, deinen Wunsch habe ich gerne der Genossenschaft Zürich weitergeleitet. Liebe Grüsse, Chloe
veras
Jetzt sind sie auch in der Innerschweiz verschwunden!! Bringt sie bitte zurück, die sind sooo fein!
veras
In welchen Regionen gibt es die Haselnuss-Schoggi Magrönli? Ich finde sie auch in Basel nicht mehr...
M-Infoline
Hallo veras, danke für die Frage. Habe gerne kurz bei der Migros-Genossenschaft Basel nachgefragt. Das Choc Makrönli ist in der Ausführung 4er Pack (4 x 50 g) für CHF 7.90 in allen Filialen der Migros-Genossenschaft Basel bestellbar. Im Take Away ist das grössere Makrönli zudem im Offenverkauf einzeln erhältlich. Liebe Grüsse, Matteo
Brex
Guten Tag. Ich vermisse das Produkt auch in Zürich. Letzten Sommer sind die Makrönli aus den Regalen verschwunden. Vom Kundendienst kam die Antwort das sei wegen den Temperaturen und im Winter kämen die Makrönli zurück. Leider stimmte das nicht. 🫠
M-Infoline
Hallo StiP, vielen Dank für deine Anfrage. Angesichts deiner Schilderung verstehe ich, weshalb du nicht auf den Genuss verzichten möchtest. Darum erkundigte ich mich bei den Verantwortlichen der Genossenschaft Zürich nach dem Verbleib. Dabei stellte sich heraus, dass sie die Makrönli nicht mehr anbieten. Eine Rückkehr ist derzeit nicht geplant. Ich hoffe, du findest eine Alternative, welche dich genauso begeistert. Liebe Grüsse, Tabea
Brex
Liebe Tabea. Herzlichen Dank fürs Abklären! Nötigenfalls versuche ich es mit selbst backen. 😅 Alles Gute!