Schafmilch nicht mehr erhältlich
Category: Products
Schafmilch nicht mehr erhältlich
IchNochmal
Liebe Migros
Ich stelle fest, dass die Schafmilch weder im Onlineshop noch in der Filiale erhältlich ist. Der Kommentar in der Filiale war, dass sie derzeit nicht bestellt werden könne.
Coop hatte am letzten Freitag auch keine.
Was ist los? Und wann gibt es wieder Schafmilch? Derzeit muss ich auf die geschmacklich eher fragwürdige Ziegenmilch ausweichen. Bäh!
Danke für Eure Antwort und schöne Grüsse
IchNochmal
Ich stelle fest, dass die Schafmilch weder im Onlineshop noch in der Filiale erhältlich ist. Der Kommentar in der Filiale war, dass sie derzeit nicht bestellt werden könne.
Coop hatte am letzten Freitag auch keine.
Was ist los? Und wann gibt es wieder Schafmilch? Derzeit muss ich auf die geschmacklich eher fragwürdige Ziegenmilch ausweichen. Bäh!
Danke für Eure Antwort und schöne Grüsse
IchNochmal
9 replies
Last activity 5 months ago
M-Infoline
Hallo IchNochmal, danke für deine Mitteilung, welcher wir nachgehen. Hierzu bitte ich dich noch, uns deine Einkaufsregion anzugeben. Liebe Grüsse, Angela
IchNochmal
Migros Buchs SG
wiki8
Auch Migros Aare hat keine Schafmilch... Basel auch nicht. Wann kann man wieder damit rechnen?
IchNochmal
Hallo wiki8
Danke für Deine Antwort. Das ist ja spannend. Wird die Milch in jenen beiden Genossenschaften auch von der Molkerei Biedermann geliefert? Dann wäre langsam klar, dass dort auch das Problem lokalisiert werden kann.
Ich bin gespannt auf die Antwort der Migros 😊
Vielleicht kann man der Lösung etwas auf die Füsse helfen, wenn von überall her solche Meldungrn kommen und man sieht, dass die Kundschaft die Milch ernsthaft vermisst.
Schöne Grüsse
IchNochmal
Danke für Deine Antwort. Das ist ja spannend. Wird die Milch in jenen beiden Genossenschaften auch von der Molkerei Biedermann geliefert? Dann wäre langsam klar, dass dort auch das Problem lokalisiert werden kann.
Ich bin gespannt auf die Antwort der Migros 😊
Vielleicht kann man der Lösung etwas auf die Füsse helfen, wenn von überall her solche Meldungrn kommen und man sieht, dass die Kundschaft die Milch ernsthaft vermisst.
Schöne Grüsse
IchNochmal
wiki8
Ja ich denke es ist die selbe. Anscheinend gab es vor einiger Zeit eine Umstellung des Lieferanten aber danach war es wieder vesser, bis jetzt. Ich kann nur diese Milch nutzen, nutze sie zum Kochen, die Ziegenmilch finde ich keine alternative. Deshalb wäre es schön wenn wir wüssten wie es weitergeht.
uazzolin
Ich habe die letzten Tage auch in allen Geschäften Schafmilch gesucht. Da ich sie besser als Kuhmilch vertrage mache ich mir auch den täglichen Cappuccino damit. Jetzt gibt's halt seit Tagen keinen Kaffee mehr für mich. :-(
M-Infoline
Guten Tag wiki8, danke für deine Anfrage. Wir hatten einen Lieferunterbruch seitens Lieferanten. Der Artikel ist ab Ende Woche wieder erhältlich. Liebe Grüsse, Alex
wiki8
Erhältlich war die Schafmilch nicht. Wir gingen am Montag einkaufen und sie sagten uns am Samstag hatten sie 6 Flaschen erhalten, das Regal war aber bereits wieder leer.
IchNochmal
Hallo wiki8, das tut mir leid zu hören. In Buchs SG gab es letzte Woche auch nur 2 Flaschen aber online war es kein Problem mehr, welche zu bestellen.
Nun hoffe ich, dass ich das Angebot auch in den Filialen rasch wieder normalisiert.
Nun hoffe ich, dass ich das Angebot auch in den Filialen rasch wieder normalisiert.