Roter Knirps/Hokkaido
Category: Products
Roter Knirps/Hokkaido
indios
Wie finde ich den hier?
8 replies
Last activity 2 years ago
+ 1
M-Infoline
Hallo indios, der Kürbis ist in allen grösseren Filialen verfügbar, auch in der Migros Wil. Liebe Grüsse, Susi
indios
Ich meine: wo finde ich ihn HIER zum bewerten!
Nachtspalter
Ganz einfach mit der Suche unter «Bewerten» nach «Roter Knirps»:
https://migipedia.migros.ch/de/zierkuerbis-roter-knirps
Das nächste Mal machst Du es aber selbst!
https://migipedia.migros.ch/de/zierkuerbis-roter-knirps
Das nächste Mal machst Du es aber selbst!
Komischer_Nickname
Zierkürbisse sind die kleineren Sorten jener Gemüse. Der Grossteil ist hierbei ungeniessbar.
Zu den wenigen essbaren Zierkürbissen gehört unter anderem Hokkaido.
Zu den wenigen essbaren Zierkürbissen gehört unter anderem Hokkaido.
missy_89
Sone Hafechääs...
Oranger Knirps bzw. Hokkaido ist ein Speisekürbis und ganz sicher kein Zierkürbis 🤦🏼♀️
Zudem ist der verlinkte Artikel ein Deko-Artikel. Man achte auf die Verlinkung zu Migros Do-It...
Oranger Knirps bzw. Hokkaido ist ein Speisekürbis und ganz sicher kein Zierkürbis 🤦🏼♀️
Zudem ist der verlinkte Artikel ein Deko-Artikel. Man achte auf die Verlinkung zu Migros Do-It...
missy_89
Deine Aussage ist richtig. Nix Zierkürbis sondern Speisekürbis 👍🏻
indios
Ganz einfach, zierkürbis ist falsch und unter roter Knirps kam nichts…..
missy_89
Gerne 👍🏻
Es gibt Sorten, die sich im Garten über natürliche, zufällige Wege mit einem Speisekürbis kreuzen können. Da kann man bei der Ernte ein kleines Stückchen roh probieren. Wenn es bitter schmeckt dann direkt wieder ausspucken. Wenn nicht, dann kann man ihn essen auf eigene Gefahr lol. Ich würde es dennoch nicht tun. Zuvor aber bitte ins Thema einlesen.
Es gibt Sorten, die sich im Garten über natürliche, zufällige Wege mit einem Speisekürbis kreuzen können. Da kann man bei der Ernte ein kleines Stückchen roh probieren. Wenn es bitter schmeckt dann direkt wieder ausspucken. Wenn nicht, dann kann man ihn essen auf eigene Gefahr lol. Ich würde es dennoch nicht tun. Zuvor aber bitte ins Thema einlesen.