Protein Wraps + Protein Griess Pudding
Category: Products
Protein Wraps + Protein Griess Pudding
Raphae50
Es wäre sehr cool wenn die Migros Protein-Wraps (ohne Soja) und einen Protein Griess-Pudding einführen würde.
18 replies
Last activity 3 years ago
+ 3
Michi2000
Gibt es die nur in dieser Woche oder auch an anderen Tagen?
Twilight
Ja, und jetzt? Ich will nicht zu Aldi rennen um limitierte Wrap-Aktionen zu hamstern, ich will nicht online ebenfalls ständig ausverkaufte Wraps bestellen, ich will nicht zwei Stunden fahren, um mir Wraps in Deutschland zu holen... Ich wünschte mir solche Wraps in der Migros, wo ich ohnehin mehrmals die Woche einkaufe, und zwar im Standardsortiment mit guter Verfügbarkeit.
Twilight
Sorry, wenn das etwas schroff kam, aber ihr kommt einem immer mit Aldi und Deutschland, ich aber Migros (und Coop) Kind ;-).
indios
Ich bin auch ein Migros Kind, leider aber immer weniger
indios
Dann musst du dich mit dem Migros Sortiment abfinden, wenn du nicht anders willst
Twilight
Aldi hat eh bei fast nichts ein Standardsortiment. Das nervt mich unheimlich. Wie jetzt bei den Wraps. Dauerhafte gute Verfügbarkeit ist mir persönlich halt sehr wichtig.
smartcoyote
Den Fünfer unds Weggli gibt's bei Migros halt nicht... Entweder du wirst ein flexibles Migros/Coop-Kind, oder du findest dich damit ab, was es bei Migros/Coop zu kaufen gibt. Das Leben ist bekanntlich kein Wunschkonzert... Wäre schön, wenns so wäre.
Ich bin auch ein klassisches Migros/Coop-Kind gewesen, inzwischen bin ichs nicht mehr...
Ich bin auch ein klassisches Migros/Coop-Kind gewesen, inzwischen bin ichs nicht mehr...
smartcoyote
In Deutschland, Frankreich usw. hat's eh viel mehr Auswahl und zum Teil bessere Produkte, ich glaube, das ist inzwischen allen bekannt... Aber wenn man nicht gleich an der Grenze wohnt, dann nützt einem der Edeka nicht viel, leider...