Pouletspiessli mit Basilikum und getrockneten Tomaten
Category: General
Pouletspiessli mit Basilikum und getrockneten Tomaten
Migroskind83
Habe kürzlich dieses superfeinen neuen Pouletspiessli mit Basilikum und getrockneten Tomaten gekauft und wollte diese nun für ein Grillwochenende einkaufen, jetzt gibts die schon nicht mehr?! Warum wechselt denn ständig das Sortiment. Das nervt ein wenig. Kann es nicht einfach in allen Filialen das Gleiche haben.
3 replies
Last activity 5 years ago
M-Infoline
Hallo Migroskind83
Ich werde mich gerne erkundigen, ob und wo die Pouletspiessli noch erhältlich sind. Kannst du mir bitte deinen Einkaufsort mitteilen, sodass ich dies mit der zuständigen Genossenschaft besprechen kann? Danke!
Liebe Grüsse
Heidi
Ich werde mich gerne erkundigen, ob und wo die Pouletspiessli noch erhältlich sind. Kannst du mir bitte deinen Einkaufsort mitteilen, sodass ich dies mit der zuständigen Genossenschaft besprechen kann? Danke!
Liebe Grüsse
Heidi
Migroskind83
Das weiss ich eben nicht mehr wo ich sie gekauft habe, entweder in Frauenfeld EKZ Passage oder in Zürich Löwenstrasse
M-Infoline
Hallo Migroskind83, ich erhielt soeben eine Rückmeldung für dich. Bei diesen Pouletspiessli handelt es sich um ein saisonales Produkt, welches wir voraussichtlich bis Ende August anbieten. Du findest diese in den grösseren Migros-Filialen. Auch die Filiale MM Frauenfeld bietet sie an – womöglich waren die Spiessli kurzzeitig ausverkauft. Liebe Grüsse, Luisa