Passaia - Lieferunterbruch oder Rausschmiss aus Sortiment?
Category: General
Passaia - Lieferunterbruch oder Rausschmiss aus Sortiment?
missy_89
Guten Mittag Migros-Team
Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ihr das Kultgetränk Passaia aus dem Sortiment nehmt?!
Online findet man nur noch die Zero-Halbliter-Flaschen und in unseren gewohnten Filialen sind die Regale leer...
Danke für euer (hoffentlich positives) Feedback.
Beste Grüsse
missy
Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ihr das Kultgetränk Passaia aus dem Sortiment nehmt?!
Online findet man nur noch die Zero-Halbliter-Flaschen und in unseren gewohnten Filialen sind die Regale leer...
Danke für euer (hoffentlich positives) Feedback.
Beste Grüsse
missy
177 replies
Last activity 2 years ago
+ 96
+ 100
Bascolo
Die Getränke sind schon gut aber 3.90 für so ein kleines Fläschen ist mir einfach zu teuer im Vergleich, aber vielleicht geht der Preis ja etwas runter, wenn in Europa produziert wird.
Schlaunzi
wirklich zum schreien, was in letzter Zeit für Produkte verschwinden.... und plötzlich stehen mehr Fremdmarken da weniger Zucker... wärs nicht zum brüelen, wärs zum lachen!!
firefighterin
Passaia habt ihr aus dem Sortiment gekickt und nun von Aproz so ein hässliches möchtegern Passaia ins Sortiment genommen! Warum?! Es ist ungeniessbar! Lieber Passaia zurück anstatt eine ungenüssliche Kopie!
Rhyfallforelle
Völlig unnötiges Getränk, kann verstehen, dass die Migros, dieses Produkt aus dem Sortiment genommen hat. Auch wenn es schon die alten Römer getrunken haben.
powerpoint
Was soll das für ein Trost und eine Aussage sein wegen Fanta und anderen Getränken wo man ausweichen kann.Haben sie überhaupt eine Ahnung wie das ist,wenn man ein Getränk geliebt hat und sich während der Arbeit gefreut hat Passaia zu trinken?Üben sie doch noch etwas an ihrer Verlaufs-Psychologie!
powerpoint
Also ich war Liebhaber vom Passaia Zero und das konnte nur in größeren Filialen gekauft werden. Alles Geschmackssache.
powerpoint
Hauptsache die Gewinnmarche ist größer.Traurig aber wahr.