Passaia - Lieferunterbruch oder Rausschmiss aus Sortiment?
Category: General
Passaia - Lieferunterbruch oder Rausschmiss aus Sortiment?
missy_89
Guten Mittag Migros-Team
Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ihr das Kultgetränk Passaia aus dem Sortiment nehmt?!
Online findet man nur noch die Zero-Halbliter-Flaschen und in unseren gewohnten Filialen sind die Regale leer...
Danke für euer (hoffentlich positives) Feedback.
Beste Grüsse
missy
Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ihr das Kultgetränk Passaia aus dem Sortiment nehmt?!
Online findet man nur noch die Zero-Halbliter-Flaschen und in unseren gewohnten Filialen sind die Regale leer...
Danke für euer (hoffentlich positives) Feedback.
Beste Grüsse
missy
177 replies
Last activity 2 years ago
+ 96
+ 100
Blondi_78
Ein Migroskind zu sein lohnt sich heute definitiv nicht mehr. Seit Jahren verschwinden beliebte Produkten, seit Jahren wird die Migros immer teuerer. Geht doch mal anderswo einkaufen, anscheinend will die Migros das so, anders kann ich es mir nicht erklären wiso die Migros ihre Kundschaft so dermassen vergrault mit irgendwelche Mist aus übersee, und dann noch mit Stolz gross verkünden wie nachhaltig die Migros sei.
Rhyfallforelle
Ihr macht so ein Theater, wegen Zuckerwasser mit bisschen Fruchtsaftsaft? Tradition hin oder her...
Blondi_78
Das eine rhyfallforelle nur suss wasser mag ist mir schon klar aber es geht hier nicht um was du findest sondern alle anderen hier die susswasser mit fruchtsaft, in diesen Fall passionfruchtsaft, aber mögen und vermissen werden und diese Aktion von die Migros nicht nachvollziehen können und langjährige stammkunden vor den Kopf stossen..... Tradition hin oder her, Passaia ist aber ge und beliebt!!!!!
Guybrush77
Dann machen wir doch dasselbe. Solange die Migros nicht auf die Kundschaft hört, kippt Migros aus eurem "Sortiment" und geht zur Konkurrenz. Das macht die Migros mit ihren Lieferanten ja genauso, das ist wohl die Sprache, welche sie verstehen.
Daniela333
Es gibt auch Passaia Zero! Tolles Produkt, das ich wirklich sehr liebe
Daniela333
Dans le Passaia Zero il n'y a pas beaucoup de sucre ! 0 gramme
alexaafiya
Schade, Schade Migros. Passaia hat mich glücklich gemacht...mich an meine Kindheit erinnert (das gabs früher nur beim Grosspapi) und Zuckergetränke konsumiert man ja nicht literweise. ich hab jeweils sogar Schorle mit H2o Sprudel gemacht. Bitte bitte gebt uns unser Passaia zurück.
Cheezie1
Sehr schade. Migros hat aber doch ein Schweizer Produkt in den Verkauf aufgenommen. Ein Milchserum-Getränk, aber nicht von Rivella (was für mich an den geäusserten Gründen für den Nicht-Mehr-Verkauf zweifeln lässt…): Prego (allen seit 1956 bekannt und beliebt)
KarlESch
Hallo M-Infoline, Sie schreiben "Gewisse Produkte wie beispielsweise Bundaberg sind aufgrund der grossen Nachfrage im Sortiment". Das ist schlicht und einfach erfunden, denn wer kennt schon dieses Bundaberg? Ausserdem ist es mitnichten nachhaltig, wenn die Migros Wasser um den halben Erdball transportiert, wenn möglich noch mit Flugi.
KarlESch
Das Sortiment in der Migros gleicht sich immer mehr dem anderen Grossverteiler an. Lindt-Schoggi statt Frey, exotische Wässerchen (nachhaltig!), Ovo statt Eimalzin, Tempo statt Linsoft. Steckt da eventuell der neue CEO dahinter? Zum Glück für Migros liegt der MM viel näher als der nächste Coop.