Passaia
Category: General
Passaia
schagg
Ich bin schockiert über den Entscheid, Passaia aus dem Sortiment zu nehmen, die Erklärung dazu ist ein Skandal. Leider verärgert die Migros immer wieder ihre Kunden mit solchen Sortimentsanpassungen. Ich hoffe dass dieser Entscheid überdenkt wird….
11 replies
Last activity 3 years ago
+ 1
+ 5
Oliver007
Passaia ist Jugenderinnerung und Getränk mit einzigartigem Geschmack gleichzeitig. Es gibt eben kein zweites Getränk mit einem vergleichbaren Geschmack. Ich liebte auch das Flaschendesign. Passaia muss weiter bestehen; ein so wunderbares Getränk mit einzigartigem Geschmack wird es nicht so schnell wiedergeben. Gründen wir eine Facebook Gruppe zum Erhalt dieses Getränkes. Bei den Onion Rings von Zweifel hat es auch geklappt ;)
Glasklar
Genau, das geht gar nicht. Passaia muss bleiben!
Oliver007
Auf Facebook wurde eine Gruppe unter "Passaia soll bleiben!" gegründet....also fleissig beitreten und an FreundInnen versenden. Merci!
cumulusfbraro
Das ist das Getränk das ich am Liebsten habe. Ich muss wohl bei der Konkurrenz suchen gehen.
Rhyfallforelle
Egal wie lang im Sortiment, Zuckerwasser mit bisschen Passionsfrucht, ich kann locker drauf verzichten, hab es früher zwar auch viel getrunken. Die Zeit für Passaia ist definitiv abgelaufen.
AKIB_1994
Diese Einstellung ist total egoistisch. Da kann ich nur am sozialen Verstand zweifeln. MFG.
Bodenseeknusperli
Es geht grad mal nicht um dich sondern die anderen, die welche einen Wunsch haben. Dass du die eine Person bist die hinten hervor krakelt "also MIR ists egal ICH brauchs ja nicht" ist bezeichnend. Es geht grad aber nicht drum was du NICHT brauchst, sondern um die anderen 😉
Blondi_78
Weil Du da auf verzichten kannst heisst das nicht das automatisch alle anderen auch auf das verzichten müssen. Arrogante Einstellung....
Rhyfallforelle
Meine Meinung ist immer noch, gute Entscheidung der Migros, Tradition hin oder her.