Mini Reiswaffeln von M-clasic
Category: Products
Mini Reiswaffeln von M-clasic
Michi2000
Im Migros app kann man die mini Reiswaffeln von m-clasic nicht mehr finden. Heisst das, das diese bald nicht mehr zu kaufen gibt?
14 replies
Last activity 2 years ago
+ 2
missy_89
Ja das kann vorkommen. Hier im Forum hat kürzlich jemand nach den Blévita Sandwich mit Caffe Latte gefragt. Das war nur eine Limited Edition und bei uns ist sie noch immer im Regal.
Ich hoffe jedoch, dass die kleinen Reiswaffeln bleiben denn ich esse sie seit Jahren und mag die Grösse. Sehr gut portionierbar gerade für Lunchboxen oder einfach so zum Knabbern 🙂
Ich hoffe jedoch, dass die kleinen Reiswaffeln bleiben denn ich esse sie seit Jahren und mag die Grösse. Sehr gut portionierbar gerade für Lunchboxen oder einfach so zum Knabbern 🙂
M-Infoline
Hallo zäme, wir klären die Verfügbarkeit gerade noch mit unserer Fachstelle ab. Wir geben euch Bescheid, sobald wir mehr wissen. Liebe Grüsse, Chloe
M-Infoline
Hoi Michi2000, besten Dank für die Frage. Die M-Classic Mini Vollkorn-Reiswaffeln bleiben in unserem Sortiment. Sie sollten demnächst auch wieder online respektive in der Migros App erscheinen. Liebe Grüsse, Matteo
Michi2000
Super,das freut mich. Danke