Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Category: GeneralTag: Moderator post
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 replies
Last activity 4 months ago
+ 278
+ 282
Migrosbesitzer--
Das bringt ja jetzt auch nichts mehr am Ende des Spieles.
Und wie soll ich Beweisvideos machen, wenn ich nicht weiss wann welches Level einfriert oder sonstige Fehler passieren. Pintscreen nützt auch nichts, wenn Meldungen nur ganz kurz angezeigt werden wie bei neuen Levels, die am Anfang gleich mal mehrmals hintereinander melden keine Züge mehr möglich bevor man überhaupt den ersten Zug gemacht hat.
Zudem will ich spielen und nicht die etlichen Fehler im Spiel für euch dokumentieren. Es gab hier bereits genug Meldungen und Printscreens zu den meist immer gleichen Problemen. Probleme sollte man beheben bevor man ein absolut unausgereiftes, fehlerhaftes Gewinnspiel startet.
Hier auch nochmals von mir der Hinweis auf den Unlauteren Wettbewerb.
Und wie soll ich Beweisvideos machen, wenn ich nicht weiss wann welches Level einfriert oder sonstige Fehler passieren. Pintscreen nützt auch nichts, wenn Meldungen nur ganz kurz angezeigt werden wie bei neuen Levels, die am Anfang gleich mal mehrmals hintereinander melden keine Züge mehr möglich bevor man überhaupt den ersten Zug gemacht hat.
Zudem will ich spielen und nicht die etlichen Fehler im Spiel für euch dokumentieren. Es gab hier bereits genug Meldungen und Printscreens zu den meist immer gleichen Problemen. Probleme sollte man beheben bevor man ein absolut unausgereiftes, fehlerhaftes Gewinnspiel startet.
Hier auch nochmals von mir der Hinweis auf den Unlauteren Wettbewerb.
Reply to
Cumulus-Infoline
Danke für Dein Feedback. Wir verstehen deinen Frust bezüglich den von dir geschilderten Bugs. Es ist unser Ziel, dir und allen anderen Spielern ein reibungsloses und angenehmes Spielerlebnis zu bieten, und wir schätzen es sehr, dass du uns auf diese Probleme aufmerksam machst.
Es wäre uns eine grosse Hilfe, wenn du alle Bugs, die du bemerkst, direkt auf https://help.migros.ch/de/kontakt.html melden könntest. Bitte gib dabei so viele Details wie möglich an, einschliesslich wann und wie der Bug auftritt, welches Betriebssystem und welches Handymodell du verwendest und welchen Browser du (inklusive Version) nutzt. Videos und Screenshots sind besonders hilfreich, um das Problem genauer zu untersuchen.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Es wäre uns eine grosse Hilfe, wenn du alle Bugs, die du bemerkst, direkt auf https://help.migros.ch/de/kontakt.html melden könntest. Bitte gib dabei so viele Details wie möglich an, einschliesslich wann und wie der Bug auftritt, welches Betriebssystem und welches Handymodell du verwendest und welchen Browser du (inklusive Version) nutzt. Videos und Screenshots sind besonders hilfreich, um das Problem genauer zu untersuchen.
Sofia
Show more
Cumulus-Infoline
Hallo bserengeti
Hast Du bei den Sofortpreisen ein Accessoire gewonnen, so findest Du den Gegenstand in Deinem Spiel-Profil.
Bei der Landkarte kannst Du oben in der Mitte auf den Avatar klicken. Danach kannst Du den Avatar und die Accessoires ändern.
Sofia
Hast Du bei den Sofortpreisen ein Accessoire gewonnen, so findest Du den Gegenstand in Deinem Spiel-Profil.
Bei der Landkarte kannst Du oben in der Mitte auf den Avatar klicken. Danach kannst Du den Avatar und die Accessoires ändern.
Sofia
Ravanello7
Ich habe schon vor Ewigkeiten das Level 200 gelöst, aber es ist absolut unmöglich, die notwenigen Punkte für den Hauptpreis zu bekommen. So habe ich z.B. Level 105 mit EINEM Schritt gelöst und nicht einen Pink Stern bekommen... Finde dies wirklich bemühend.... :-(
Migrosbesitzer--
Der größte Witz an der Geschichte ist, es steht immer noch Spiel weiter. Was du jetzt erreichst zählt schon für die nächste Qualifikation.
Dabei war das Spiel eigentlich um Mitternacht fertig laut Timer.
Weiterspielen scheint immer noch zu gehen und Tagesaufgaben gibt es auch noch....
Was soll man dazu noch sagen ausser FAKE?
Dabei war das Spiel eigentlich um Mitternacht fertig laut Timer.
Weiterspielen scheint immer noch zu gehen und Tagesaufgaben gibt es auch noch....
Was soll man dazu noch sagen ausser FAKE?
Nabu05
Das Spiel machte echt Spass.. danke.. doch es scheint mir unmöglich viele Megasterne zu holen, auch auf allen möglichen Spielwegen... mich nimmt es wunder, ob überhaupt jemand die gefordeten 100 Megasterne holen konnte?
Pöbel
Ja, hab die schon seit über einem Monat voll
Pöbel
Ne, das Spiel läuft bis heute, zumindest die Wochenpreise. Würde aber eigentlich stehen wenn man nachlesen würde ;)
Nabu05
Wow, gratuliere dir! Wie hast du das geschafft? Nimmt mich wunder, denn ich habe es nur auf 15 geschafft 😉 trotz vielen Vesuchen..
Pöbel
Du brauchst für die Megasterne möglichst viele Punkte in einem Lvl. Das geht am einfachsten mit möglichst vielen grossen Kombination/Explosionen
MaRaHu
Nein, gemäss Spiel war das Spiel am 7.7.2024 fertig. Nochmals eine Ungereimtheit. In den Regeln steht 8.7.2024, im Spiel 7.7.2024.