Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Category: GeneralTag: Moderator post
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
656 replies
Last activity 3 months ago
+ 279
+ 283
Speedy22
Das Level 200 ist gesteuert, das wird man nie schaffen!!!
Jetzt seit Gestern ist es anders gesteuert. Nur noch 2 Flaschen und es jagt plötzlich viele Symbole mehr weg und nur noch sehr selten komm, keine Züge mehr möglich. Und die Klekse kommen jetzt von rechts.
Jetzt seit Gestern ist es anders gesteuert. Nur noch 2 Flaschen und es jagt plötzlich viele Symbole mehr weg und nur noch sehr selten komm, keine Züge mehr möglich. Und die Klekse kommen jetzt von rechts.
Sommergirl
Ich habe es geschafft, aber nun geht es nicht weiter, muss man auf eine Freischaltung warten?
TaBo80
Das ist nur eine Sonnenbrille, um deine „Spielfigur“ im Spiel zu gestalten!
TaBo80
Soeben den Tipp anderer Spieler angewendet und es funktionierte auf Anhieb! Kaufte 3 Sonnencremen und am
Ende weitere Spielzüge!
Ende weitere Spielzüge!
sirio60
Zumindest meine Preise (Mütze, Sonnenbrille und Kopfhörer) waren als Sofortpreis gekennzeichnet und sind real. Die Profilfigur konnte ich daneben einmal umgestalten - mit einem Hamburger.
mybluefish
Nach Hilfe der Community habe ich es geschafft. Man benötigt wirklich etwa 3 Sonnencremes und zwei Verlängerungen à 10 Züge.
Ballwil
Bin der gleichen Meinung. Hatte bei Level 200 noch viele zusätzliche Hilfen. Dann kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten ist und neu gestartet werden muss. Zack, alles weg...... Wer das programmiert hat.... Voller Fehler.... Einer Migros unwürdig....
Schlitzoehrli
Ich schaffs auch nicht… und das seit Tagen. Langsam aber sicher fängt es mich an zu nerven.
Lion80
Genau so ging es mir auch, hab alle Münzen angespart, weil ich es eine richtig gute Idee fand, immer weitere 10 Züge dazu zu kaufen, aber dann nach 2x 10 Zügen, zäck war das Spiel zu Ende und meine Münzensammlung futsch 😂😂
lassitami
Ich habe das Level 200 geschafft, musste aber viele Bonuspunkte einsetzen. Lohn 50 Bonuspunkte.....na ja....