Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Category: GeneralTag: Moderator post
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 replies
Last activity 4 months ago
+ 278
+ 282
kampfer
Wenn man 2-3 Mal das Level geschafft hat, kommt die Aufforderung bei amten Phasen mehr Sterne zu holen.
kampfer
Jumashadee
Ich bin bei Spiel 200 angelangt… dies ist wirklich unmöglich zu lösen… versuche es schon seit 2 Tagen… es stürzt öfter ab und ständig diese Ketchup Flecken die alles blockieren… es ist nicht das freudige Feuerwerk am Schluss sondern ein riesiger Frust!
Lena76
Das Spiel ist ein riesen Beschiss! Alles durchgespielt, x mal Mega Sterne gewonnen. Nun fehlen mir immer noch 24 Sterne und ich habe keine Chancen die zu erspielen. Nach welchen Kriterien die vergeben werden, ist mit ein Rätsel. Teilweise kann ich Levels in 2-3 Zügen abschließen und es gibt dafür keine Sterne. Ich meine, besser gehts nicht u d trotzdem gibts keine Sterne? Ihr könnt Euch die Hauptverlosung sonst wo hinstecken! Kundenverarsche nenne ich das!
Iren25
Das ist machbar mit vielen explosionen.... aber nun habe uch zuwenig sterne und megasterne, wie erreicht man dieses noch
enjel
Geht mir gleich - Level 200 erreicht, und knapp die Hälfte der Sterne und einen Bruchteil der Megasterne!
Keine Ahnung, wie ich diese noch erspiele könnte .... die meisten Levels spielen sich ja praktisch von selbst "fertig", ohne dass man Sterne sammeln könnte, und wie man die Megasterne erhält ist mir also schleierhaft. Oder ich bin zu blöd ... andererseits, weshalb hab' ich's bis Level 200 geschafft????
Keine Ahnung, wie ich diese noch erspiele könnte .... die meisten Levels spielen sich ja praktisch von selbst "fertig", ohne dass man Sterne sammeln könnte, und wie man die Megasterne erhält ist mir also schleierhaft. Oder ich bin zu blöd ... andererseits, weshalb hab' ich's bis Level 200 geschafft????
Choecherin_1953
Hallo sirio60 und an alle Play and Win Spieler/innen
wir haben Anfang Woche das Level 200 mit drei Orangen Sternen abgeschlossen 😊 und eigentlich war es ganz easy.
Die Booster: Farb-Kick, Gestreifte Spielsteine und Schmetterling haben wir am Anfang ausgewählt, während dem Spiel brauchten wir 2x oder 3x die Sonnencreme und 2x zusätzliche 10 Züge.
Die geforderten Anzahl Sterne und Megasterne für den Hauptpreis finden wir viel zu tief.
Im Totalen haben wir bis jetzt über 550 Orange Sterne erspielt und bei 133 Levels gab es die Pinkige Sterne (entspricht 399 Megasterne).
Wir werden weiterhin versuchen die anderen Levels aufs Maximum zu bringen.
Geduld, Disziplin und Ausdauer ist von Nöten 😉
wir haben Anfang Woche das Level 200 mit drei Orangen Sternen abgeschlossen 😊 und eigentlich war es ganz easy.
Die Booster: Farb-Kick, Gestreifte Spielsteine und Schmetterling haben wir am Anfang ausgewählt, während dem Spiel brauchten wir 2x oder 3x die Sonnencreme und 2x zusätzliche 10 Züge.
Die geforderten Anzahl Sterne und Megasterne für den Hauptpreis finden wir viel zu tief.
Im Totalen haben wir bis jetzt über 550 Orange Sterne erspielt und bei 133 Levels gab es die Pinkige Sterne (entspricht 399 Megasterne).
Wir werden weiterhin versuchen die anderen Levels aufs Maximum zu bringen.
Geduld, Disziplin und Ausdauer ist von Nöten 😉
Brigusch
Level 200 schafft man mit Hilfe einiger Booster und 2 x Leben verlängern. Konzentriere Dich beim Spielen nicht auf das Ziel des Spiels , sondern auf das erspielen weiterer Booster, dann klappt’s 😊
OrangenPuma
Ich habe das level geschafft, aber danach passiert nichts!