Migros Online Aktionen
Category: Shopping
Migros Online Aktionen
Glatt-Mann
Bis anhin konnte man davon ausgehen, dass die allermeisten Aktionen der Filiale auch bei Migros Online verfügbar sind. Seit 2 Wochen ist das nicht mehr so. Es ist seit Neustem genau umgekehrt.
Ich kann die Aktionen der Genossenschaft studieren und mir aufschreiben was ich dann am Dienstag bestellen möchte.... Aber die Aktionen sind leider nicht auf Migros Online erhältlich.
Schade, jetzt ist Euer Online-Angebot auf einen Schlag weniger attraktiv und dem schäppchenjagenden Kunden ist ein grosser Spass verloren gegangen. Will ich profitieren muss ich den Weg zur Filiale unter die Füsse nehmen mit dem Risiko, dass alles schon wieder ausverkauft ist (trotz vorher kontrolliertem Bestand auf der Webseite).
Bitte sofort wieder ändern, danke.
Ich kann die Aktionen der Genossenschaft studieren und mir aufschreiben was ich dann am Dienstag bestellen möchte.... Aber die Aktionen sind leider nicht auf Migros Online erhältlich.
Schade, jetzt ist Euer Online-Angebot auf einen Schlag weniger attraktiv und dem schäppchenjagenden Kunden ist ein grosser Spass verloren gegangen. Will ich profitieren muss ich den Weg zur Filiale unter die Füsse nehmen mit dem Risiko, dass alles schon wieder ausverkauft ist (trotz vorher kontrolliertem Bestand auf der Webseite).
Bitte sofort wieder ändern, danke.
3 replies
Last activity 7 months ago
Sebastian_Migros
Hallo @Glatt-Mann
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir verstehen deine Enttäuschung.
Wann immer möglich, übernehmen wir die nationalen Angebote deiner Migros auch in unserem Online-Shop. Aufgrund von verschiedenen logistischen Anforderungen (Mindestbestellmengen, Lagerkapazität, Transportkosten etc.) ist es uns jedoch nicht immer möglich, die gleichen Aktionen anzubieten. Regionale Aktionen und Sonderangebote sind in jedem Fall von Region zu Region verschieden, genau wie in den verschiedenen Supermarkt-Filialen. Im Gegenzug findest du bei Migros Online auch immer wieder Aktionen, die in deiner Filiale nicht zur Verfügung stehen.
Wir hoffen auf dein Verständnis.
Beste Grüsse
Sebastian
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir verstehen deine Enttäuschung.
Wann immer möglich, übernehmen wir die nationalen Angebote deiner Migros auch in unserem Online-Shop. Aufgrund von verschiedenen logistischen Anforderungen (Mindestbestellmengen, Lagerkapazität, Transportkosten etc.) ist es uns jedoch nicht immer möglich, die gleichen Aktionen anzubieten. Regionale Aktionen und Sonderangebote sind in jedem Fall von Region zu Region verschieden, genau wie in den verschiedenen Supermarkt-Filialen. Im Gegenzug findest du bei Migros Online auch immer wieder Aktionen, die in deiner Filiale nicht zur Verfügung stehen.
Wir hoffen auf dein Verständnis.
Beste Grüsse
Sebastian
Glatt-Mann
Mittlerweile sind nicht einmal alle Rabatt-Coupons mehr gültig für Migros Online (nur noch in der Filiale gültig). Und das erst noch bei wachsender Online Konkurrenz (Alfies etc) und schlechterem Service (längere Zeitfenster für die Lieferung, keine eigenen Fahrzeuge und kein eigenes Personal sowie Lieferkosten statt Gratislieferung wie bei andern). Ihr macht es dem Migros Kind nicht einfach treu zu bleiben.
Remo_Migros
Hallo Glatt-Mann, vielen Dank für deine Nachricht. Digitale Cumulus-Coupons, die für ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Produktgruppe gültig sind (z.B. 20 x Cumulus Punkte auf alle Party-Apérogebäcke) kannst du auch bei Migros Online einlösen (Ausnahme bilden die speziellen Oster- und Weihnachtscoupons, welche exklusiv in den Migros-Filialen einlösbar sind). Cumulus-Sortimentscoupons gelten nur für Migros Produkte. Sie können nicht für Produkte unserer Partner verwendet werden. Du erkennst die Partnerprodukte an dem grauen «Partner» Label. Im Gegenzug haben wir jedoch regelmässig Online-Angebote mit Cumulus-Punkten oder Coupons und Aktionen, die nur bei Migros Online gültig sind. Diese Angebote findest du entweder direkt auf unserer Homepage oder auch in unserem Newsletter. Liebe Grüsse, Remo