MIGROS + MIGROS Magazin online
Category: General
MIGROS + MIGROS Magazin online
meyrob
Liebe MIGROS - Bitte verbessert die Qualität und Funktionalität eurer Webseiten. Besonders das MIGROS Magazin und die MIGROS Aktionswoche funktionieren immer wieder nicht. Der IT-Support ist lausig, dauert ewig und ist kundenunfreundlich. Mir ist bewusst, dass die MIGROS massive Sparübungen durchführt. Aber Sparmassnahmen zu lasten der Kunden und Proteste der MIGROS Mitarbeitenden gegenüber Kunden sind nicht angebracht. Bei Gottlieb Duttweiler war der Kunde im Mittelpunkt.
5 replies
Last activity 4 years ago
Sebastian_Migros
Hallo @meyrob
Tut mir leid, dass du unzufrieden bist. Um besser verstehen zu können was genau bei dir nicht funktioniert wären wir sehr dankbar, wenn du die Fehler genau beschreiben könntest. Ebenso bzgl. deiner Unzufriedenheit mit dem Kundendienst wäre es für uns sehr wertvoll zu erfahren welche negative Erfahrungen du genau gemacht hast damit wir dem nachgehen können.
Beste Grüsse
Sebastian
Tut mir leid, dass du unzufrieden bist. Um besser verstehen zu können was genau bei dir nicht funktioniert wären wir sehr dankbar, wenn du die Fehler genau beschreiben könntest. Ebenso bzgl. deiner Unzufriedenheit mit dem Kundendienst wäre es für uns sehr wertvoll zu erfahren welche negative Erfahrungen du genau gemacht hast damit wir dem nachgehen können.
Beste Grüsse
Sebastian
meyrob
Siehe Ticket-Nr. M-Infoline: [#20201215-0114]
;-)
;-)
meyrob
Unglaublich, heute funktioniert die Verknüpfung von MIGROS MAGAZIN und MIGROS AKTIONSWOCHE schon wieder nicht. Zum wiederholten Mal in den letzten Wochen. Was ist los bei der MIGROS: zu wenig Personal, demotiviertes Personal oder unfähiges Personal?
M-Infoline
Hallo meyrob, das Migros-Magazin ist online abrufbar. Wir haben die Kalenderwoche 1. Wenn du diese anwählst, öffnet sich das Magazin: https://www.migros.ch/de/services/magazin-medien/migros-magazin.html. Liebe Grüsse, Sina