Migros App
Category: General
Migros App
ffasler
Die Migros App leert seit dem letzten Update die Batterie meines IPhone. Wie kann das verhindert werden? Abgesehen vom löschen der App.
Fritz
Fritz
4 replies
Last activity 8 years ago
Guest8 years ago
Vielleicht ein neuer Akku oder das Händy ans Netzkabel stecken?
Loxiran
@ffasler
Seit dem neuesten Sicherheitsupdate auf iOS 9.3.4 gibt es zum Beispiel mit dem GMX App Probleme, auch viele andere Apps laufen seit da nicht mehr richtig. Es kann also gut sein, dass die Migros App nun auch Probleme macht wegen des Sicherheitsupdates?
Wenn sich hier niemand meldet würde ich dem Kundendienst der Migros das Problem schildern. Wenn man den Appsupport unter der Migros-App anwählt, so wird man zum Kundendienst der Migros weitergeleitet:
M-Infoline
Kunden-Kontakt per Telefon: 0800 84 0848
Montag bis Freitag: 08.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 16.30 Uhr
Seit dem neuesten Sicherheitsupdate auf iOS 9.3.4 gibt es zum Beispiel mit dem GMX App Probleme, auch viele andere Apps laufen seit da nicht mehr richtig. Es kann also gut sein, dass die Migros App nun auch Probleme macht wegen des Sicherheitsupdates?
Wenn sich hier niemand meldet würde ich dem Kundendienst der Migros das Problem schildern. Wenn man den Appsupport unter der Migros-App anwählt, so wird man zum Kundendienst der Migros weitergeleitet:
M-Infoline
Kunden-Kontakt per Telefon: 0800 84 0848
Montag bis Freitag: 08.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 16.30 Uhr
Frederica
Vielleicht löst iOS 9.3.5 das Problem - gestern geladen. Batterienutzung Migros App die letzen 7 Tage 1%.
Loxiran
Danke @Frederica für den Tipp.
Wusste gar nicht, dass es schon wieder ein neues Sicherheits-Update gibt. Ich lade das
iOS 9.3.5 mal herunter und schau mal ob es besser läuft.
Wusste gar nicht, dass es schon wieder ein neues Sicherheits-Update gibt. Ich lade das
iOS 9.3.5 mal herunter und schau mal ob es besser läuft.