Startseite

Migros App

Kategorie: Allgemein

ffasler
ffaslervor 6 Jahren
Die Migros App leert seit dem letzten Update die Batterie meines IPhone. Wie kann das verhindert werden? Abgesehen vom löschen der App.

Fritz
Melden
0 Likes
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Gast
Gastvor 6 Jahren
Vielleicht ein neuer Akku oder das Händy ans Netzkabel stecken?
Melden
0 Likes
Antworten
Loxiran
Loxiranvor 6 Jahren
@ffasler

Seit dem neuesten Sicherheitsupdate auf iOS 9.3.4 gibt es zum Beispiel mit dem GMX App Probleme, auch viele andere Apps laufen seit da nicht mehr richtig. Es kann also gut sein, dass die Migros App nun auch Probleme macht wegen des Sicherheitsupdates?
Wenn sich hier niemand meldet würde ich dem Kundendienst der Migros das Problem schildern. Wenn man den Appsupport unter der Migros-App anwählt, so wird man zum Kundendienst der Migros weitergeleitet:

M-Infoline
Kunden-Kontakt per Telefon: 0800 84 0848
Montag bis Freitag: 08.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 8.30 - 16.30 Uhr
Melden
0 Likes
Antworten
Frederica
Fredericavor 6 Jahren
Vielleicht löst iOS 9.3.5 das Problem - gestern geladen. Batterienutzung Migros App die letzen 7 Tage 1%.
Melden
0 Likes
Antworten
Loxiran
Loxiranvor 6 Jahren
Danke @Frederica für den Tipp.
Wusste gar nicht, dass es schon wieder ein neues Sicherheits-Update gibt. Ich lade das
iOS 9.3.5 mal herunter und schau mal ob es besser läuft.
Melden
0 Likes
Antworten