Migros All Stars: Es kann wieder getauscht werden
Category: MigipediaTag: Moderator post
Migros All Stars: Es kann wieder getauscht werden
Philipp_Migros
Die tiptoi® Mania war ein voller Erfolg. Über 500’000 Stickers wurden in der Tauschbörse auf Migipedia angeboten. Fast 50’000 Nachrichten mit Tauschanfragen habt ihr untereinander versendet. Wahnsinn! Kein Wunder, bieten wir auf Migipedia auch für die Murmeln der Migros All Stars wieder eine Tauschbörse an. Und genau darauf möchte ich in diesem Beitrag eingehen.
Verbesserungen erleichtern das Tauschen
Eure Feedbacks haben die Tauschbörse verbessert. Wenn ihr bei einer anderen Person einen Tausch anfragt, liefern wir die Namen der Murmeln mit und stellen diese auch in der eigentlichen Reihenfolge dar. Für euch bedeutet dies mehr Übersicht und ein vereinfachtes Tauschen. Einen erfolgreichen Tausch könnt ihr übrigens direkt aus den Tauschnachrichten heraus bestätigen und die neuen Migros All Stars werden der Sammlung hinzugefügt. So stellen wir sicher, dass eure Sammlung stets aktuell ist. Hier verlassen wir uns weiter darauf, dass ihr beim Tauschen fair seid und eure Abmachungen einhaltet.
Zudem haben wir die Sammlungen gestalterisch überarbeitet. Ihr könnt jetzt besser erkennen, welche Elemente ihr besitzt, welche ihr einmal oder mehrfach in euerer Sammlung habt. Die einzelnen Elemente werden in der Sammlung jetzt quadratisch dargestellt. Dies erleichtert die Übersicht – vor allem auch auf Mobiles.
Tauschen kann nur, wer Nachrichten zulässt
Ein paar Mal hat uns in der Vergangenheit die Info erreicht, dass das Tauschen nicht klappen würde. Einige Male konnten wir feststellen, dass der eine oder andere Tauschpartner in seinen Profileinstellungen die privaten Nachrichten deaktiviert hat. Dann klappt das Tauschen natürlich nicht. Wer Tauschen möchte, muss die privaten Nachrichten aktiviert haben. Ein Hinweis beim Tauschen weist die Teilnehmer darauf hin und ermöglicht es, die entsprechenden Einstellungen zu ändern.
Wenn ihr Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge zur Tauschböse auf Migipedia habt, dann dürft ihr die gerne als Kommentar zu diesem Beitrag festhalten. Viel Spass beim Sammeln und Tauschen der Migros All Stars.
Liebe Grüsse
Philipp
87 replies
Last activity 3 years ago
+ 38
+ 42
RobSeKing
Hallo. Eine wahre Hilfe wäre es, wenn man den Wohnort der Person, die tauschen möchte, sähe. Dann weiss man, ob es Sinn macht eine Nachricht zu senden. Ich denke, die meisten Personen möchten physisch tauschen und nicht per Briefpost. Besten Dank!
Livia_Zoelly
Kann ich auch online Murmeln spenden? Haben viiiel zu viele...
Cumulus-Infoline
Hallo Livia_Zoelly
Richte Deine Anfrage bitte direkt an die Migros Helpline telefonisch an 0848 44 11 00 oder via Mail an migros-helpline@migros.ch
Vielen Dank vorab!
Viele Grüsse
Greta
Richte Deine Anfrage bitte direkt an die Migros Helpline telefonisch an 0848 44 11 00 oder via Mail an migros-helpline@migros.ch
Vielen Dank vorab!
Viele Grüsse
Greta
Hapoy
Hallo
Ich wollte wissen ob es eine andere Möglichkeit gibt zu den Super- und Magic Stars zu kommen. Da es verhältnismässig sehr wenige Murmeln von den Speziellen gab, ist es fast unmöglich diese zusammen zu bekommen. Besonders wenn man mehrere Kinder hat! Bei der Tauschbörse werden nun alle Super Star Kugeln gehordet, damit man irgendwie noch zu einer zweiten Magic Star kommt. Das kann nicht die Lösung sein liebe Migros! Wenn sie schon mit Kundenfängern arbeiten, dann bitte auch so dass es für alle fair bleibt und sich nicht Andere auf Ricardo noch einen Provit daraus schlagen können, denn die haben bestimmt keine Kinder zuhause. Mein Vorschlag; eine Bestellmöglichkeit (wenn nötig mit Frist) wo jeder zu seinem Reservierten - Set soviele von den Spezialmurmeln erhalten kann wie er braucht. Da bin ich dann gerne auch bereit etwas dafür zu bezahlen. Wer will der kann, die anderen dürfen es gerne bleiben lassen. Aber so kann ich mir die ganzen Stunden sparen die ich in der Tauschbörse vergeude und kann meinen Kindern versichern dass wir die Sammelbox voll kriegen.
Freundliche Grüsse
Hapoy
Ich wollte wissen ob es eine andere Möglichkeit gibt zu den Super- und Magic Stars zu kommen. Da es verhältnismässig sehr wenige Murmeln von den Speziellen gab, ist es fast unmöglich diese zusammen zu bekommen. Besonders wenn man mehrere Kinder hat! Bei der Tauschbörse werden nun alle Super Star Kugeln gehordet, damit man irgendwie noch zu einer zweiten Magic Star kommt. Das kann nicht die Lösung sein liebe Migros! Wenn sie schon mit Kundenfängern arbeiten, dann bitte auch so dass es für alle fair bleibt und sich nicht Andere auf Ricardo noch einen Provit daraus schlagen können, denn die haben bestimmt keine Kinder zuhause. Mein Vorschlag; eine Bestellmöglichkeit (wenn nötig mit Frist) wo jeder zu seinem Reservierten - Set soviele von den Spezialmurmeln erhalten kann wie er braucht. Da bin ich dann gerne auch bereit etwas dafür zu bezahlen. Wer will der kann, die anderen dürfen es gerne bleiben lassen. Aber so kann ich mir die ganzen Stunden sparen die ich in der Tauschbörse vergeude und kann meinen Kindern versichern dass wir die Sammelbox voll kriegen.
Freundliche Grüsse
Hapoy
noussli
Liebe Migros
uns fehlt seit langem die Kugel Mimi. Kann die auch bei ihnen bestellt oder getausch werden, denn in den Tauschbörsen gibt es keine Spieler mehr, die auf Anfragen antworten.
Freundliche Grüsse
Daniel Schori
uns fehlt seit langem die Kugel Mimi. Kann die auch bei ihnen bestellt oder getausch werden, denn in den Tauschbörsen gibt es keine Spieler mehr, die auf Anfragen antworten.
Freundliche Grüsse
Daniel Schori
Cumulus-Infoline
Hallo noussli
Gerne kannst du dich direkt an Migros-Helpline wenden unter: 0848 44 11 00.
Liebe Grüsse
Greta
Gerne kannst du dich direkt an Migros-Helpline wenden unter: 0848 44 11 00.
Liebe Grüsse
Greta