Mascara blau
Category: General
Mascara blau
Farmerin
Liebe Migros,
wieso gibt es im Sortiment Dutzende von Mascaras in schwarz brau, aber keinen einzigen bei keiner Marke in blau? Bitte wieder einführen, danke!
wieso gibt es im Sortiment Dutzende von Mascaras in schwarz brau, aber keinen einzigen bei keiner Marke in blau? Bitte wieder einführen, danke!
11 replies
Last activity 3 years ago
smartcoyote
Wurde vermutlich wegen zu geringer Kundennachfrage aus dem Sortiment genommen... oder dann bietet Migros nur ganz wenig Stück an und die sind schnell ausverkauft...
Blauen Maskara bekommst du sonst auch online (z.B. bei Zalando https://www.zalando.ch/beauty-mascara/_blau/) oder bei Coop/Import Parfümerie/Douglas usw.
Blauen Maskara bekommst du sonst auch online (z.B. bei Zalando https://www.zalando.ch/beauty-mascara/_blau/) oder bei Coop/Import Parfümerie/Douglas usw.
Farmerin
Ich habe jetzt ein paar Mal geschaut, bei den Marken, die meine Migros hat, nur blau und schwarz, schade…
Danke für die Tipps, wurde in Konstanz fündig :) - kommt immer häufiger vor.
Danke für die Tipps, wurde in Konstanz fündig :) - kommt immer häufiger vor.
Reply to
smartcoyote
Wurde vermutlich wegen zu geringer Kundennachfrage aus dem Sortiment genommen... oder dann bietet Migros nur ganz wenig Stück an und die sind schnell ausverkauft...
Jump to post
Farmerin
braun und schwarz, sorry
M-Infoline
Hallo Farmerin, vielen lieben Dank für die Frage. Wir haben von der Marke Covergirl einen blauen Mascara im Sortiment. Dieser hat die Artikelnummer 5153.163 und den Strichcode 3616301246367. Achtung: Der blaue Mascara sieht optisch genau gleich aus, wie der schwarze Mascara – am besten vor dem Kauf kurz den Strichcode abgleichen. Zudem muss auf dem Etikett «940-True Blue» stehen. Wenn du mir deine bevorzugte Einkaufsregion mitteilst, prüfe ich für dich, wo in deiner Umgebung der Mascara verfügbar ist. Liebe Grüsse, Matteo
Farmerin
Hallo Matteo
In 9500 Wil
Die Verkäuferin hat gesagt, ich müsse halt in einen anderen Laden, hätten sie nicht. Die Ladendetektivin war auch noch dabei :)
In 9500 Wil
Die Verkäuferin hat gesagt, ich müsse halt in einen anderen Laden, hätten sie nicht. Die Ladendetektivin war auch noch dabei :)
Bodenseeknusperli
Ists denn auf migros online nicht aufgeschalten?
Ich würds bei so sachen im Müller versuchen, die haben Gänge voll Kosmetika, brauch zwar nichts aber da muss doch sicher blau dabei sein😅
Ich würds bei so sachen im Müller versuchen, die haben Gänge voll Kosmetika, brauch zwar nichts aber da muss doch sicher blau dabei sein😅
Farmerin
Bei mir zeigt es bei migipedia Produktsuche von Covergirl gar nichts an.
Danke für den Tipp, da war ich heute! und sie haben verschiedene blaue von verschiedenen Marken :)
Danke für den Tipp, da war ich heute! und sie haben verschiedene blaue von verschiedenen Marken :)
M-Infoline
Hallo Farmerin, in Wil SG müssten aktuell 3 Stück an Lager sein. Auch die Filialen Kirchberg-Stelz, Münchenwilen, Sirnach oder Zuzwil müssten Bestände haben. Gerne klären wir zudem noch ab, weshalb der Artikel online nicht ersichtlich ist. Liebe Grüsse, Noemi
M-Infoline
Hallo Farmerin, ich habe auch gleich eine Rückmeldung erhalten. Die Dekorativkosmetik-Artikel haben wir leider grundsätzlich nicht online aufgeschaltet. Liebe Grüsse, Noemi
smartcoyote
Liebe Noemi
Ist wirklich schade, dass Migros die Dekorativkosmetik-Artikel grundsätzlich nicht online aufschaltet. Ich gehe immer wieder umsonst in grössere Migros-Filialen, weil sie bestimmte Kosmetikprodukte gerade nicht im Regal haben. Ist sehr mühsam...
Liebe Grüsse
Ist wirklich schade, dass Migros die Dekorativkosmetik-Artikel grundsätzlich nicht online aufschaltet. Ich gehe immer wieder umsonst in grössere Migros-Filialen, weil sie bestimmte Kosmetikprodukte gerade nicht im Regal haben. Ist sehr mühsam...
Liebe Grüsse