Magerquark Lactosefrei
Category: Products
Magerquark Lactosefrei
sueess
Heute musste ich mit erschrecken feststellen, dass Migros wieder einmal ein Lactosefreies-Produkt aus dem Sortiment rausgeschmissen hat. Da frag ich mich Migros, wieso machst du das? Es ist nicht das erste Mal, dass Migros ein Milchprodukt, der Lactosefrei ist, aus dem Sortiment eliminiert. Es gab einmal LF-Kaffeerahm in Kunststoffflaschen und plötzlich war der Rahm weg. Oder LF-Joghurt in 500g Becher, auch da, schwups weg... Als ich beim Personal nachfragte, hiess es, das Produkt hätte schlechte Absätze gehabt. Und die nette Migros-Angestellte konnte es auch nicht verstehen. Da denk ich mir, was schlechte Absätze, in der heutigen Zeit, wo gefühlt jeder zweite an Laktose-Intoleranz leidet?! Wie kann das sein? Na gut, liebe Migros, dann geh ich in Coop meine LF-Milchprodukte holen. So kann man auch Kunden zum Konkurrenten verscheuchen.
13 replies
Last activity 2 years ago
+ 2
Bodenseeknusperli
Ist der hier gemeint?
https://www.migros.ch/de/product/200802300000
Schau mal bei der Verfügbarkeit, unter den orangenen "online bestellen" Button. Bei mir zeigts in den grossen Migros welche an.
https://www.migros.ch/de/product/200802300000
Schau mal bei der Verfügbarkeit, unter den orangenen "online bestellen" Button. Bei mir zeigts in den grossen Migros welche an.
Kritischgeniesser
Vor rund 25 Jahren kaufte ich einige male Hoisin Sosse in einem MM Markt. Auf einmal konnte ich sie nirgends mehr finden (aus dem Sortiment gelöscht). Jetzt, 25 Jahre später bin ich in einem MMM Markt zufällig beinahe darüber gestolpert, die Freude war gross die Hoisin wieder zu sehen. Vielleicht findest Du dein Produkt online.
VitoNostro2000
Ich konsumiere seit zwei Jahren 3 bis 4 laktosefreie Magerquarks pro Tag und bin nicht so froh, dass diese aktuell nicht mehr im Sortiment zu finden sind. Ich frage mich, ob es Komplikationen bei der Produktion gab oder etwas in diesem Lebensmittel gefunden wurde, was nicht so gut für die Gesundheit ist. Ich hoffe, dass diese schnellstens wieder im Sortiment kommen. Und wenn möglich, mit einem Deckel.
Bin gezwungen die Magerquarks beim Coop nebenan einkaufen zu müssen.
Bin gezwungen die Magerquarks beim Coop nebenan einkaufen zu müssen.
M-Infoline
Hallo sueess, meinst du den Aha! Magerquark? Diesen haben wir weiterhin im Migros-Regal, da auch für uns das Aha!-Sortiment sehr wichtig ist. Wir wechselten lediglich den Lieferanten. Dadurch versprechen wir uns eine verbesserte Produkt- und Verpackungsqualität. Eventuell ist diese Info nicht an deine Filiale gelangt. Dies tut mir leid.
Der Artikel wird neu unter «Aha! Magerquark Nature, Artikelnummer 2008.033, geführt. Liebe Grüsse, Susi
Der Artikel wird neu unter «Aha! Magerquark Nature, Artikelnummer 2008.033, geführt. Liebe Grüsse, Susi
VitoNostro2000
Guten Tag
Im Onlieshop kann ich leider kein "Aha! Magerquark Nature" finden und mit der Artikelnummer 2008.033 taucht ein Wein auf. (Siehe eingefügt Bilder)
Wann werden die neue Magerquarks laktosefrei in den Filialen geliefert?
Gruss
Vito
Im Onlieshop kann ich leider kein "Aha! Magerquark Nature" finden und mit der Artikelnummer 2008.033 taucht ein Wein auf. (Siehe eingefügt Bilder)
Wann werden die neue Magerquarks laktosefrei in den Filialen geliefert?
Gruss
Vito
M-Infoline
Hallo VitoNostro2000, du solltest den Magerquark ab morgen bei uns auf der Homepage finden. Die ersten Produkte werden in den kommenden Tagen in unsere Filialen geliefert. Liebe Grüsse, Susi
Bodenseeknusperli
VitoNostro2000
Vielen Dank für die Rückmeldung. Bind sehr froh, dass das Produkt wieder verfügbar sein wird.
Grüsse
Vito
Grüsse
Vito
Bodenseeknusperli
Freu mich auch (für alle die das Produkt mögen) und ein Unterbruch wegen neuer Verpackung statt rausschmiss - ist eine gute Wendung😁
Nachtspalter
Nicht zu früh freuen! Von der Infoline heissts ja, es gebe nicht nur ne neue Verpackung, sondern es habe auch der Lieferant gewechselt. Und man verspreche sich davon eine bessere Verpackungs- und Produktqualität. Oh-oh!
Neuer Lieferant! Wir wissen ja, was das bisher oft hiess...
Neuer Lieferant! Wir wissen ja, was das bisher oft hiess...