M-Escape - bitte hier diskutieren
Category: GeneralTag: Moderator post
M-Escape - bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Mit Freude haben wir bemerkt, dass unser M-Escape Projekt euer Interesse geweckt hat. Das Spiel ist voller Rätsel und Überraschungen, die es zu entdecken gilt. Einige von euch sind bereits tief in die Geheimnisse eingetaucht und haben sich eifrig an den Diskussionen beteiligt. Cool. Andere fragen sich möglicherweise, was genau M-Escape ist und wie sie daran teilnehmen können.
Um all eure Fragen an einem Ort zu beantworten und die Diskussionen zu bündeln, haben wir diesen Thread erstellt. Hier könnt ihr eure Fragen rund um M-Escape stellen. Wir werden unser Bestes geben, eure Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Bitte beachtet dabei, dass wir natürlich nicht alle Details preisgeben können, um die Spannung und den Spielspass zu erhalten 😊.
Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und wünschen allen viel Spass bei M-Escape!
Liebe Grüsse, Philipp
268 replies
Last activity a year ago
+ 98
+ 102
Lghin
Weiss jemand den Handy Code? Ich finde dies in den Räumen nicht.
giraphiju
Du must auf eine Telefonnummer anrufen. Du findest diese im virtuellen Handy im Spiel. Falls du die Push Nachricht weggeklickt hast gebe einfach den Pin 1 mal falsch ein dann kommt die Pushnachricht mit der Handynummer nochmals. Und ja traue dich einfach auf die Nummer anrufen ;)
Lghin
Möchte gerne anrufen, aber ich habe ja den Handy Code nicht gefunden.
giraphiju
Du musst mit deinem eigenen Handy anrufen ;)
angel1983
Vielen Dank 🙏
escape_
Hallo Badco
Ich glaube du bist einen Schritt zu früh gehe mal in die Nachrichten App und höre die Sprachnachricht Voicemail von Erwin Finder ab. Wenn du das gemacht hast kriegst du eine Nachricht von MigBit ;)
Ich glaube du bist einen Schritt zu früh gehe mal in die Nachrichten App und höre die Sprachnachricht Voicemail von Erwin Finder ab. Wenn du das gemacht hast kriegst du eine Nachricht von MigBit ;)
escape_
Hallo Figurettli
Ich glaube du bist einen Schritt zu früh gehe mal in die Nachrichten App und höre die Sprachnachricht/Voicemail von Erwin Finder ab. Wenn du das gemacht hast kriegst du eine Nachricht von MigBit ;)
Ich glaube du bist einen Schritt zu früh gehe mal in die Nachrichten App und höre die Sprachnachricht/Voicemail von Erwin Finder ab. Wenn du das gemacht hast kriegst du eine Nachricht von MigBit ;)
escape_
Hast du genauere Informationen wo du gerade stehst? Hast du mal das Hinweissystem aufgerufen und dir Tipp 1-3 geholt?
escape_
Wo stehst du jetzt genau? Wenn du das Produkte-Voting Rätsel gelöst hast findest du das Produkt auf Migros.ch. Dieses führt dich hier zurück ins Forum. Da gibt es einen Beitrag zu einem Fakeprodukt. Wenn du diesen Beitrag genau liesst erfährst du wie du MigBit ausschalten kannst. Du musst dann nur noch das Codewort direkt an MigBit im Spiel schreiben und es geht weiter. Hilft das?