M-Escape - bitte hier diskutieren
Category: GeneralTag: Moderator post
M-Escape - bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Mit Freude haben wir bemerkt, dass unser M-Escape Projekt euer Interesse geweckt hat. Das Spiel ist voller Rätsel und Überraschungen, die es zu entdecken gilt. Einige von euch sind bereits tief in die Geheimnisse eingetaucht und haben sich eifrig an den Diskussionen beteiligt. Cool. Andere fragen sich möglicherweise, was genau M-Escape ist und wie sie daran teilnehmen können.
Um all eure Fragen an einem Ort zu beantworten und die Diskussionen zu bündeln, haben wir diesen Thread erstellt. Hier könnt ihr eure Fragen rund um M-Escape stellen. Wir werden unser Bestes geben, eure Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Bitte beachtet dabei, dass wir natürlich nicht alle Details preisgeben können, um die Spannung und den Spielspass zu erhalten 😊.
Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und wünschen allen viel Spass bei M-Escape!
Liebe Grüsse, Philipp
268 replies
Last activity a year ago
+ 98
+ 102
psysol
Hat irgendwer was auf die Waage gelegt und 4242 eingetippt? Wäre toll, wenn ihr den Code hier veröffentlichen könntet.
Kann leider nicht einfach so in eine Migros-Filiale rein und das mal schnell machen.
Sehr unnötig, dass hier soviele Medienbrüche gemacht werden. Und ist auch nicht wirklich barrierefrei sowas!
Kann leider nicht einfach so in eine Migros-Filiale rein und das mal schnell machen.
Sehr unnötig, dass hier soviele Medienbrüche gemacht werden. Und ist auch nicht wirklich barrierefrei sowas!
giraphiju
Du musst den Fehler an der Säule Manuel beheben. Klicke auf den Handyhalter um das Handy anzuschliessen dann auf das angeschlossene Handy
giraphiju
Alles klar gehe mal ins Smartphone und die Smart Market App klicke die Warenzeichen bis du Alarmstufe auf 1 senkst. Danach löse das Rätsel. Wenn du das geschafft hast ist der Alarm aus und es geht weiter an der Türe. Vorher brauchst du aber noch WiFi gell. Hinweis beim Router hast du ja bereits gefunden. Hoffe konnte dir helfen 😊
Petite-Sirene
Welche Warenzeichen, ich komme nicht drauf?
Biggle
Sebastian_Migros
Hallo @xlisix
Ich habe mit den Verantwortlichen gesprochen. Kannst du es nochmals versuchen. Wir hatten gestern noch ein System-Update. Nun sollte es wieder funktionieren.
Ich bin gespannt auf dein Feedback.
Freundliche Grüsse
Sebastian
Ich habe mit den Verantwortlichen gesprochen. Kannst du es nochmals versuchen. Wir hatten gestern noch ein System-Update. Nun sollte es wieder funktionieren.
Ich bin gespannt auf dein Feedback.
Freundliche Grüsse
Sebastian
xlisix
Hallo Sebastian
Also entweder ich habe ein paar Schritte noch nicht durchgespielt oder es geht immer noch nicht. Aber dann sind die Tipps leider sehr unklar für mich.
Also entweder ich habe ein paar Schritte noch nicht durchgespielt oder es geht immer noch nicht. Aber dann sind die Tipps leider sehr unklar für mich.
Luckyvrena
Ich schaffe das mit dem verlängerungskabel in level 2 nicht: tipp?
Claudi123547
Ich ging extra in migros
Code: ByeMigBit
Code: ByeMigBit