M-Escape - bitte hier diskutieren
Category: GeneralTag: Moderator post
M-Escape - bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Mit Freude haben wir bemerkt, dass unser M-Escape Projekt euer Interesse geweckt hat. Das Spiel ist voller Rätsel und Überraschungen, die es zu entdecken gilt. Einige von euch sind bereits tief in die Geheimnisse eingetaucht und haben sich eifrig an den Diskussionen beteiligt. Cool. Andere fragen sich möglicherweise, was genau M-Escape ist und wie sie daran teilnehmen können.
Um all eure Fragen an einem Ort zu beantworten und die Diskussionen zu bündeln, haben wir diesen Thread erstellt. Hier könnt ihr eure Fragen rund um M-Escape stellen. Wir werden unser Bestes geben, eure Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Bitte beachtet dabei, dass wir natürlich nicht alle Details preisgeben können, um die Spannung und den Spielspass zu erhalten 😊.
Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und wünschen allen viel Spass bei M-Escape!
Liebe Grüsse, Philipp
268 replies
Last activity a year ago
+ 98
+ 102
Manu714
Guten Morgen Philipp
Wir komme ich weiter mit diesem Cheescake und dem Shutdown?
Wir komme ich weiter mit diesem Cheescake und dem Shutdown?
EvaLily
Hast du neue Stempel bekommen ? Vielleicht ist es die Lösung für eigene Probleme...
Haennigang
Lieber @Sebastian_Migros Wir wissen wo das Wort einzugeben wäre… es gibt aber auf dem Handy im Spiel keine Eingabemöglickeit… können Sie uns bitte weiterhelfen?
Reply to
Sebastian_Migros
Hallo @Badco
Es ist toll, dass auch do so engagiert am M-Escape Spiel teilnimmst und dabei das "Shutdown"-Rätsel zu lösen versuchst. Ich habe in diesem Zusammenhang einen wichtigen Hinweis für dich. Die "Shutdown"-Frage ist auf Migipedia nicht am richtigen Ort platziert. Versuche es am besten direkt bei MigBit. https://escape.migros.ch/it/game/
Beste Grüsse
Sebastian
Es ist toll, dass auch do so engagiert am M-Escape Spiel teilnimmst und dabei das "Shutdown"-Rätsel zu lösen versuchst. Ich habe in diesem Zusammenhang einen wichtigen Hinweis für dich. Die "Shutdown"-Frage ist auf Migipedia nicht am richtigen Ort platziert. Versuche es am besten direkt bei MigBit. https://escape.migros.ch/it/game/
Beste Grüsse
Sebastian
Show more
giraphiju
Versuchs mal im Handy in den Nachrichten mit Migbit :P
Haennigang
Das versuche ich seit Tagen…
Marina1989
Weiss jemand wo die Steckleiste versteckt ist, welche man zuerst einstecken soll, dass man die Kombi einstecken kann für die Turbine?
Badco
Ich habe im Chat keine Eingabemöglichkeit, es ist inaktiv. Wie gehts weiter?
CarmenWalter
Bei mir auch endlich 🤗🤗🤗 Nun muss ich aber zuerst einkaufen gehen um Stempel zu bekommen 😊
Haennigang
Ja same here…
EvaLily
Was suchst du genau ? Der Stecker ?