M Classic Picant Dressing ohne Öl
Category: Products
M Classic Picant Dressing ohne Öl
Sigel-Graf
Seit drei Wochen ist diese ausgezeichnete Salat-Fertigsauce in der Migros Adliswil nicht mehr erhältlich. Im Migros Shopville, Migros Leimbach und Migros Stockerstrasse war sie auch nicht zu haben. Alle Mühe diese anderswo zu finden war vergebens! Was ist passiert, wo im Raum Zürich kann ich meine geliebte Salatsauce kaufen?
115 replies
Last activity a year ago
+ 22
+ 26
Sigel-Graf
Guten Tag E_Widmer
Der Community wurde versichert, dass Migusto-Rezeptautor:innen ein Rezept kreieren möchten. (Siehe folgenden Beitrag) Bis heute leider nur leere Worte.
Liebe Community
Wir haben gemerkt, wie sehr ihr das M Classic Picant Dressing ohne Öl mögt. Deswegen haben wir mit unseren Migusto-Rezeptautor:innen überlegt, ein Rezept, das der Salatsauce möglichst ähnlich kommt, zu kreieren. So könnt ihr die beliebte Salatsauce Zuhause zubereiten.
Damit unsere Rezeptautor:innen ein Rezept entwerfen können, müssen sie von der Salatsauce probieren. Leider haben wir keine einzige Flasche von diesem Dressing mehr übrig. Deswegen möchten wir euch, liebe Community, fragen: Hat jemand von euch eine Reserve-Flasche Zuhause und könnte uns die zuschicken?
Die Flasche muss verschlossen sein und das Mindesthaltbarkeitsdatum einhalten. Wer ein solches Exemplar Zuhause hat, soll sich doch bitte per Mail bei uns melden: community@mgb.ch
Wir sind gespannt und freuen uns!
Liebe Grüsse, Sarah
Der Community wurde versichert, dass Migusto-Rezeptautor:innen ein Rezept kreieren möchten. (Siehe folgenden Beitrag) Bis heute leider nur leere Worte.
Liebe Community
Wir haben gemerkt, wie sehr ihr das M Classic Picant Dressing ohne Öl mögt. Deswegen haben wir mit unseren Migusto-Rezeptautor:innen überlegt, ein Rezept, das der Salatsauce möglichst ähnlich kommt, zu kreieren. So könnt ihr die beliebte Salatsauce Zuhause zubereiten.
Damit unsere Rezeptautor:innen ein Rezept entwerfen können, müssen sie von der Salatsauce probieren. Leider haben wir keine einzige Flasche von diesem Dressing mehr übrig. Deswegen möchten wir euch, liebe Community, fragen: Hat jemand von euch eine Reserve-Flasche Zuhause und könnte uns die zuschicken?
Die Flasche muss verschlossen sein und das Mindesthaltbarkeitsdatum einhalten. Wer ein solches Exemplar Zuhause hat, soll sich doch bitte per Mail bei uns melden: community@mgb.ch
Wir sind gespannt und freuen uns!
Liebe Grüsse, Sarah
Sarah_Migros
Liebe Community
Danke für eure Geduld! Unsere Migusto-Rezeptautor:innen haben ein Rezept kreiert, das der beliebten Salatsauce möglichst ähnlich kommt. Gerne teile ich das Rezept mit euch:
1 dl Wasser
5 g Gemüsebouillonpulver
3 g Salz
2 g Zucker
8 g Maisstärke
1 kleine Knoblauchzehe
10 g scharfer Senf
40 g Apfelessig
Wasser, Bouillon, Salz, Zucker und Maisstärke verrühren. Knoblauch dazupressen. Alles unter ständigem Rühren aufkochen, bis die Masse bindet. Pfanne vom Herd ziehen. Abkühlen lassen. Senf und Essig beigeben, gut verrühren. Die Salatsauce in ein gut verschliessbares Glas oder eine Flasche füllen. Im Kühlschrank ist die Sauce ca. 1 Woche haltbar.
Ich wünsche euch viel Spass beim Ausprobieren! Wenn ihr mögt, könnt ihr uns gerne Bescheid geben, wie sie schmeckt .
Liebe Grüsse
Sarah
Danke für eure Geduld! Unsere Migusto-Rezeptautor:innen haben ein Rezept kreiert, das der beliebten Salatsauce möglichst ähnlich kommt. Gerne teile ich das Rezept mit euch:
1 dl Wasser
5 g Gemüsebouillonpulver
3 g Salz
2 g Zucker
8 g Maisstärke
1 kleine Knoblauchzehe
10 g scharfer Senf
40 g Apfelessig
Wasser, Bouillon, Salz, Zucker und Maisstärke verrühren. Knoblauch dazupressen. Alles unter ständigem Rühren aufkochen, bis die Masse bindet. Pfanne vom Herd ziehen. Abkühlen lassen. Senf und Essig beigeben, gut verrühren. Die Salatsauce in ein gut verschliessbares Glas oder eine Flasche füllen. Im Kühlschrank ist die Sauce ca. 1 Woche haltbar.
Ich wünsche euch viel Spass beim Ausprobieren! Wenn ihr mögt, könnt ihr uns gerne Bescheid geben, wie sie schmeckt .
Liebe Grüsse
Sarah
florida13
Auch ich war sehr enttäuscht als ich dieses köstliche Dressing nicht mehr im Regal vorfand. Echt schade verschwinden immer jene Produkte, die ich besonders mag. Ich vermisse dieses Produkt sehr! Bitte wieder ins Sortiment aufnehmen!!!
M-Infoline
Hallo florida13, vielen Dank für deine Nachricht. Ich verstehe, dass es enttäuschend ist, wenn man seinen Favoriten nicht mehr in den Regalen findet. Leider liess die Nachfrage kontinuierlich nach, weshalb wir uns für die Aufgabe entscheiden mussten. Selbstverständlich platzierte ich deinen Wunsch bei unserer Fachstelle. Die Thematik verfolgen wir im Rahmen der nächsten Sortimentsüberarbeitung weiter. Gegebenenfalls nehmen wir Anpassungen vor. Liebe Grüsse, Tabea
schani-48
Danke für das Rezept! Ich habe es heute gesehen, da mein letzter, im Februar abgelaufener, gesparter Rest der Classic pikant jetzt dann alle ist.(immer noch superlecker)
Ich habe das Rezept grad ausprobiert, da ich alle Zutaten und einen genauen Messlöffel hatte. Das ist recht lecker und ich werde es vielleicht auch wieder mal zusammenrühren. Aber leider ist es doch ziemlich von unserer classic pikant ohne Öl entfernt. Der Kommentar meines Buben ist: Weiss nöd! Das trifft es recht gut.
Auch wenn man Kurkuma dazutut (bei der einen Hälfte) ist es immer noch "Weiss nöd".
Ich finde es aber leider gar nicht so genial wie die Original-Sauce. (leider kann ich jetzt dann nicht mehr vergleichen)
Mit der Original-Sauce konnte man andere Saucen aufpeppen, und sie war lange haltbar, sowie schnell verfügbar. (ideal für Berufstätige, die am Mittag wenig Zeit haben)
Ausserdem ist sie viel besser, anders! Ich möchte wirklich bitte die classic pikant zurück haben!
Dann würde ich auch wieder öfter in die Migros gehen. Die Blutwürste sind immer noch die besten.
Ich habe das Rezept grad ausprobiert, da ich alle Zutaten und einen genauen Messlöffel hatte. Das ist recht lecker und ich werde es vielleicht auch wieder mal zusammenrühren. Aber leider ist es doch ziemlich von unserer classic pikant ohne Öl entfernt. Der Kommentar meines Buben ist: Weiss nöd! Das trifft es recht gut.
Auch wenn man Kurkuma dazutut (bei der einen Hälfte) ist es immer noch "Weiss nöd".
Ich finde es aber leider gar nicht so genial wie die Original-Sauce. (leider kann ich jetzt dann nicht mehr vergleichen)
Mit der Original-Sauce konnte man andere Saucen aufpeppen, und sie war lange haltbar, sowie schnell verfügbar. (ideal für Berufstätige, die am Mittag wenig Zeit haben)
Ausserdem ist sie viel besser, anders! Ich möchte wirklich bitte die classic pikant zurück haben!
Dann würde ich auch wieder öfter in die Migros gehen. Die Blutwürste sind immer noch die besten.
24-erikat24-
Ich habe zwar im Coop eine gute Alternative gefunden (Thomy 0% fett, die ist echt lecker), aber da ich ein absolutes "Migros-Kind", bin, würde ich lieber diese Sauce im Migros wieder kaufen können.
Die Salatsauce immer selbst zubereiten, ist mir dann doch etwas zu mühsam und v.a. schmeckt sie wirklich nicht identisch.
Sehr schade, ich trauere dieser Sauce immer noch nach. Sogar meine Mama hat sie immer benutzt, d.h. ich kenne sie seit mindestens 25 Jahren..................
Aber da lässt sich scheinbar nichts mehr machen. Danke trotzdem.
Die Salatsauce immer selbst zubereiten, ist mir dann doch etwas zu mühsam und v.a. schmeckt sie wirklich nicht identisch.
Sehr schade, ich trauere dieser Sauce immer noch nach. Sogar meine Mama hat sie immer benutzt, d.h. ich kenne sie seit mindestens 25 Jahren..................
Aber da lässt sich scheinbar nichts mehr machen. Danke trotzdem.
Bodenseeknusperli
Spannend mal zu lesen von wem ders vergleichen kann, Danke. Weil das Rezept find ich super langweilig und wüsst nicht warum das SO beliebt sein soll. Die original Sauce hingegen wurde seitens Migipedia User ganz anders beschrieben so gluschtig machend, find das herausgetüftelte Rezept von den Migrosleuten ist garnicht wie ichs mir vorstellte, und nun die bestätigung.
Ich weiss au nöd. 😁
Ich weiss au nöd. 😁
MaRa_
WAAAAAS???
WIR WOLLEN UNSERE SALATSAUCE ***O*H*N*E***Ö*L*** ZURÜCK!!!!
WIR WOLLEN UNSERE SALATSAUCE ***O*H*N*E***Ö*L*** ZURÜCK!!!!
-Brige-
Gehts noch!?!? Die einzige Fertigsauce ohne Öl weit und breit! Haaaaaaallooooo????
Offensichtlich hat sie ganz viele Fans und muss daher zurück kommen!!!
Offensichtlich hat sie ganz viele Fans und muss daher zurück kommen!!!
-Brige-
Ja, und es möchten nicht alle hier Nestle-Produkte(Thomy!) kaufen...