Léger Fondue und Léger Raclette
Category: General
Léger Fondue und Léger Raclette
indios
Da das ganze Jahr Raclette und Fondue angeboten wird, möchte ich hier anfordern, dass auch die beiden Léger Varianten, Léger Raclette und Léger Fondue, ab sofort das ganze Jahr angeboten werden. Es soll keine Diskriminierung geben, v.a. weil die Produkte das ganze Jahr im Laden stehen. Es soll jeder die Möglichkeit haben, sei es aus gesundheitlichen oder persönlichen Gründen, auf die Léger Varianten greifen zu können.
Die Ausrede, es sei saisonal bedingt, kann ich nicht akzeptieren, wenn die Migros auf diese Antwort besteht, dann müsste sie sämtliche Raclettes und Fondues ausserhalb der Saison entfernen.
Die Ausrede, es sei saisonal bedingt, kann ich nicht akzeptieren, wenn die Migros auf diese Antwort besteht, dann müsste sie sämtliche Raclettes und Fondues ausserhalb der Saison entfernen.
24 replies
Last activity 3 years ago
+ 2
+ 6
Nachtspalter
«dass der Gewinn daran zu klein ist beim momentanen Absatz, deswegen nichtmehr lukrativ, und man auf ein anderes Neues Produkt setzt was mehr kohle einbringt»
Äh, ist es nicht genau DAS, wenn sie schreiben: «Das Produkt war immer weniger beliebt, deshalb haben wir es aus dem Sortiment genommen»?
Äh, ist es nicht genau DAS, wenn sie schreiben: «Das Produkt war immer weniger beliebt, deshalb haben wir es aus dem Sortiment genommen»?
Bodenseeknusperli
Hm? Doch, mist hab ichs so blöd geschrieben, hätte es besser trennen sollen dass das mit dem letzten Absatz gemeint war dass ich das noch nie gehört hab. Immer nur man verstehts und es tut leid und so. Ich formuliers meist blöd weil ich denk man hört wie ichs betone ahhmann sorry XD
Aber ändert auch nichts dran was man gesagt bekommt, da muss man halt sich neu umsehen, wos ja nicht wenig Auswahl gibt mittlerweile :)
Aber ändert auch nichts dran was man gesagt bekommt, da muss man halt sich neu umsehen, wos ja nicht wenig Auswahl gibt mittlerweile :)
Holladiewaldfee
Dieses Fondue habe ich immer recht gut vertragen. Schade, dann fällt Fondue für mich diesen Winter wohl aus...
Guest3 years ago
Yep Holla ! Me too ! Werde das nächste Fondue mit gemischten Gefühlen angehen ;) da ich nicht weis wie gut ich das nächste vertrage !